12.07.2014, 00:56
Hallo
Wenn man den Sattel auseinanderbaut, gibts da keine Dichtungen mehr , die man kaputerhitzen kann.
Es gibt auch Linksausdreher, die Bohrung ist ja schon da.
Wenn man allerdings den Linksausdreher abreisst, dann wirds fast unmöglich, den Nippelrest zu entfernen.
2 neue Sättel wegen einem festsitzenden Entlüftungsnippel finde ich jetzt übervorsichtig.
Dann lieber gleich alle 4 neu, besser noch neues Auto.
MfG. Günther
Wenn man den Sattel auseinanderbaut, gibts da keine Dichtungen mehr , die man kaputerhitzen kann.
Es gibt auch Linksausdreher, die Bohrung ist ja schon da.
Wenn man allerdings den Linksausdreher abreisst, dann wirds fast unmöglich, den Nippelrest zu entfernen.
2 neue Sättel wegen einem festsitzenden Entlüftungsnippel finde ich jetzt übervorsichtig.
Dann lieber gleich alle 4 neu, besser noch neues Auto.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .