18.02.2014, 21:24
@scmike,
ich finde den Wagen, den du dir hier vorgestellt hast zu teuer.
Der Lack, das Verdeck und der Innenraum scheint in gutem Zustand zu sein,
aber unten rum sieht er für 82.000 $ nicht mehr so toll aus.
Das Gutachten gibt in diesem Punkt überhaupt nichts her.
In allen Punkten "very good" das sagt gar nichts, dann kann man es auch vergessen.
650 $ für ein Gutachten ohne Probefahrt......ohne Aussage über Originalität der Antriebs-
und Ausstattungsteile....kein Kommentar.
Ich habe 3 Monate über den Jahrewechsel den C2 Markt sehr intensiv beobachtet.
Die Convertibles sind schon mal gleich 5-10 k günstiger, alleine weil in allen Jahren fast doppelt so viele produziert wurden.
Meine 66er die ich jetzt gekauft habe, hat zwar beim Lack keine Showqualität wie es in deinem Gutachten steht
(sieht aber auf Bildern aber immer so aus und ändert sich erst bei Macrofotos), sieht unten rum besser aus, ist originaler und hat als teureres Coupe über 30 k weniger gekostet.
Für diesen Preis habe ich wesentlich bessere Convertibles gesehen (natürlich auch nur auf Bildern, bzw. Gutachten).
Mein Tipp, suche weiter.
Grüße,
Reinhard
ich finde den Wagen, den du dir hier vorgestellt hast zu teuer.
Der Lack, das Verdeck und der Innenraum scheint in gutem Zustand zu sein,
aber unten rum sieht er für 82.000 $ nicht mehr so toll aus.
Das Gutachten gibt in diesem Punkt überhaupt nichts her.
In allen Punkten "very good" das sagt gar nichts, dann kann man es auch vergessen.
650 $ für ein Gutachten ohne Probefahrt......ohne Aussage über Originalität der Antriebs-
und Ausstattungsteile....kein Kommentar.
Ich habe 3 Monate über den Jahrewechsel den C2 Markt sehr intensiv beobachtet.
Die Convertibles sind schon mal gleich 5-10 k günstiger, alleine weil in allen Jahren fast doppelt so viele produziert wurden.
Meine 66er die ich jetzt gekauft habe, hat zwar beim Lack keine Showqualität wie es in deinem Gutachten steht
(sieht aber auf Bildern aber immer so aus und ändert sich erst bei Macrofotos), sieht unten rum besser aus, ist originaler und hat als teureres Coupe über 30 k weniger gekostet.
Für diesen Preis habe ich wesentlich bessere Convertibles gesehen (natürlich auch nur auf Bildern, bzw. Gutachten).
Mein Tipp, suche weiter.
Grüße,
Reinhard