03.06.2004, 13:39
Wenn es nicht vom Motor kommt (so habe ich Deinen ersten Beitrag verstanden) und nicht an der Vakuumsteuerung des getriebes (wie von Big vermutet), solltest Du auch mal den Antriebsstrang prüfen.
Sind die Kreuzgelenke noch stramm oder haben sie Spiel? Aufbocken und mal die Kardanwelle und die beiden Halbwellen verdrehen. Wenn es klappert, sind es die Kreuzgelenke.
Hat das Diffentiel genug Öl? Wenn ja, auch mit dem Zusatz für die Lamellen des Sperrdiffential (ghe davon aus, dass Du ein Sperrdiff hast)?
Sind die Kreuzgelenke noch stramm oder haben sie Spiel? Aufbocken und mal die Kardanwelle und die beiden Halbwellen verdrehen. Wenn es klappert, sind es die Kreuzgelenke.
Hat das Diffentiel genug Öl? Wenn ja, auch mit dem Zusatz für die Lamellen des Sperrdiffential (ghe davon aus, dass Du ein Sperrdiff hast)?