27.05.2004, 12:18
Guten Tag noch mal,
also gut wiedersprech mir!
Kein ausgewiesener Experte,aber Du hast immer viele nützliche Tips die es mir(Weib)mit wenig technischer Vorbildung leicht machen viele Sachen zu verstehen!
(Das war ein ehrlich gemeintes Kompliement)
So,das dazu.Die Sache mit den Vorbesitzern ist die:Laut Brief 1er.Der hat sie als Neuwagen aus USA geholt.
Nur der Typ von dem wir sie haben(war ein sonderbarer leicht zwielichtiger Typ,meine subjektive Meinung) hat sie auf roter Nummer gefahren und nie angemeldet!
Der hat den Motor überholen lassen weil irgendwas im A**** war!Deli weis sicher besser was!Der Moto war am bläuen und er meinte das ginge nach 1000 km weg,käme durch die neuen Dichtungen etc.
War aber nicht so,sondern die Schafftdichtung war hin!
Mit dem zu heiß werden ist so `ne Sache,als die Temperatur hoch ging konnten wir nicht sofort anhalten weil wir mitten in `nem Autobahnkreuz waren und mußten noch 200 Meter weiterfahren!Dann kam auch schon der Qualm im Tunnel hoch und der Frostschutz ergoss sich über den Standstreifen!
An der Wasserpumpe ist ein Lager ausgeschlagen!Kopfdichtung kaum mehr vorhanden gewesen!Das mit der Pumpe hat sich aber in keinster weise vorher angekündigt oder wir haben die Hinweise nicht verstanden!
Temperatur ging hoch klakern fing an=>angehalten,Feierabend
Matthias würde den Motor gerne neu aufbauen,weil ihm dann wohler wäre,aber ich halte da nicht so viel von!
Zum einen wertverlust und zum anderen mag ich diesen modifizierten Kram nicht!
Das wird sicherlich noch bei uns für Zoff sorgen!
Was Jörg angeht kenne ich ihn zwar noch nicht persönlich,aber er macht mir einen sehr kompetenten Eindruck!
Hab länger mit ihm telefoniert und er hat es auch geschafft mir viele Sachen zu erklären die ich vorher nicht verstanden habe(Weib halt).
Schönen Gruß
Ramona
also gut wiedersprech mir!
Kein ausgewiesener Experte,aber Du hast immer viele nützliche Tips die es mir(Weib)mit wenig technischer Vorbildung leicht machen viele Sachen zu verstehen!
(Das war ein ehrlich gemeintes Kompliement)
So,das dazu.Die Sache mit den Vorbesitzern ist die:Laut Brief 1er.Der hat sie als Neuwagen aus USA geholt.
Nur der Typ von dem wir sie haben(war ein sonderbarer leicht zwielichtiger Typ,meine subjektive Meinung) hat sie auf roter Nummer gefahren und nie angemeldet!
Der hat den Motor überholen lassen weil irgendwas im A**** war!Deli weis sicher besser was!Der Moto war am bläuen und er meinte das ginge nach 1000 km weg,käme durch die neuen Dichtungen etc.
War aber nicht so,sondern die Schafftdichtung war hin!
Mit dem zu heiß werden ist so `ne Sache,als die Temperatur hoch ging konnten wir nicht sofort anhalten weil wir mitten in `nem Autobahnkreuz waren und mußten noch 200 Meter weiterfahren!Dann kam auch schon der Qualm im Tunnel hoch und der Frostschutz ergoss sich über den Standstreifen!
An der Wasserpumpe ist ein Lager ausgeschlagen!Kopfdichtung kaum mehr vorhanden gewesen!Das mit der Pumpe hat sich aber in keinster weise vorher angekündigt oder wir haben die Hinweise nicht verstanden!
Temperatur ging hoch klakern fing an=>angehalten,Feierabend
Matthias würde den Motor gerne neu aufbauen,weil ihm dann wohler wäre,aber ich halte da nicht so viel von!
Zum einen wertverlust und zum anderen mag ich diesen modifizierten Kram nicht!
Das wird sicherlich noch bei uns für Zoff sorgen!
Was Jörg angeht kenne ich ihn zwar noch nicht persönlich,aber er macht mir einen sehr kompetenten Eindruck!
Hab länger mit ihm telefoniert und er hat es auch geschafft mir viele Sachen zu erklären die ich vorher nicht verstanden habe(Weib halt).
Schönen Gruß
Ramona