12.06.2013, 00:21
Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde den Balancer noch mal genau in Augenschein nehmen.
An den Kupplungsautomat hatte ich auch schon gedacht... ich hab´ mal gehört, daß es da auch spezielle "Paßschrauben" gibt, damit der absolut positioniert sitzt. Allerdings wurde die Kupplung kürzlich von einem Fachmann ersetzt... von daher würde ich eine korrekte Montage erwarten!?!
Achsoja... das Vibrieren ist schon "immer" da... und wurde nach Ersetzen der Kupplung und des Pilotlagers besser... ist aber im genannten Drehzahlbereich (1500 - 2000 U/min) immer noch spürbar.
Wie empfindlich ist den der Motorlauf hinsichtlich Unwucht im Kupplungsautomaten... bzw. "altem Balancer"!?!
Gruß...
René
P. S.: Ein leichtes Kupplungsrubbeln ist manchmal spürbar...
An den Kupplungsautomat hatte ich auch schon gedacht... ich hab´ mal gehört, daß es da auch spezielle "Paßschrauben" gibt, damit der absolut positioniert sitzt. Allerdings wurde die Kupplung kürzlich von einem Fachmann ersetzt... von daher würde ich eine korrekte Montage erwarten!?!
Achsoja... das Vibrieren ist schon "immer" da... und wurde nach Ersetzen der Kupplung und des Pilotlagers besser... ist aber im genannten Drehzahlbereich (1500 - 2000 U/min) immer noch spürbar.
Wie empfindlich ist den der Motorlauf hinsichtlich Unwucht im Kupplungsautomaten... bzw. "altem Balancer"!?!
Gruß...
René
P. S.: Ein leichtes Kupplungsrubbeln ist manchmal spürbar...