15.08.2011, 21:06
na das ist ja mal nett, mußte selber erst noch mal kurz lesen worum es in diesem tread ging......naja, mann wird älter...
also fazit:
das ruppige schalten und rubbeln hatte sich nach ca. 1500 km spaß mit dem neuen getriebe dann erstmal erledigt......kupplung verbrannt...also auto wieder hin, anstandslos ne neue rein, wohl nach seinen angaben ne verstärkte aus dem motorsportbereich....alles auf garantie, getriebe wieder rein, hinterachse wieder drunter und siehe da......sie rennt und rennt und rennt, naja jedenfalls wenn ich keinen videowagen hinter mir hab.....
und schalten ist immer noch etwas aggressiver, soll ich mir aber von den drehzahlübergängen noch angleichen lassen können (elektronisch wohl) und das ruppeln im auto war auf schlag weg....der schrauber meinte es kann daran liegen das die hinterachse nicht (oder die kadarnwelle) beim ersten zusammenbauen richtig wieder angepaßt wurde.....naja wie gesagt, ich verstehe von der materie nicht sonderlich viel, aber ende gut-----alles gut.
hoffe es hat dir irgendwie geholfen....gruß aus dem norden
volker
also fazit:
das ruppige schalten und rubbeln hatte sich nach ca. 1500 km spaß mit dem neuen getriebe dann erstmal erledigt......kupplung verbrannt...also auto wieder hin, anstandslos ne neue rein, wohl nach seinen angaben ne verstärkte aus dem motorsportbereich....alles auf garantie, getriebe wieder rein, hinterachse wieder drunter und siehe da......sie rennt und rennt und rennt, naja jedenfalls wenn ich keinen videowagen hinter mir hab.....

hoffe es hat dir irgendwie geholfen....gruß aus dem norden
volker