Monster Matiz mit Z06 Motor
#11
Das Getriebe ist ein sequentielles und sitzt auf der Hinterachse. Vorderwagen ist ein Camaro.

https://www.youtube.com/watch?v=TiUnVVGD...re=related
https://www.youtube.com/watch?v=HPA1iHj2...r_embedded

Es gibt hunderte Videos davon.
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar
  Zitieren
#12
Zitat:Original von c373
@Gil: Sieht fast so aus. Ist doch komisch, dass ein ganzer V8-er unter der mickrigen Haube verschwindet ohne den halben Innenraum zu fuellen. Im Innenraum sieht der Boden flach aus. Wo bleibt dann auch das Getriebe?
Muesste man auf irgendeiner Seite dieser Firma nachschauen.


Erkennt doch einfach mal die Leistung an, dass jemand diesen Umbau ausführen konnte!
Fehlt nur noch die Fraktion, die jetzt wieder rein technisch erklärt, dass ein solcher Umbau nicht machbar ist und so weiter...

Ich würde viel lieber mal ne Runde damit fahren.... Augenrollen
  Zitieren
#13
[quote] [i] Original von Gil Speed [/ i]
[quote] [i] Original von C373 [/ i]
@ Gil: Sieht so schnell aus. Ist doch komisch, dass. ein ganzer V8-er unter der Haube mickrigen verschwindet ohne den halben Innenraum zu fuellen. Im Innenraum sieht der Boden flach aus. Wo bleibt dann auch das Getriebe?
Muesste man auf irgendeiner Seite dieser Firma nachschauen. [/ Quote]


Erkennt doch einfach mal die Leistung ein, dass. jemand diesen Umbau ausführen konnte!
Fehlt nur noch die Fraktion, die jetzt wieder rein technisch erklärt, und dass. ein Solcher Umbau nicht machbar ist, so weiter ...

Ich würde viel lieber mal ne Runde damit fahren .... : rolleyes: [/ quote]


genau ,,,,,,,,,,,,,,, bloß pas ichj da rein ???? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen




jogi .......
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Gil Speed
ich sags mal holländisch...

Lecker Ding Dafür

Nö, keine Anhängerkupplung sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber sonst....... Respekt früher haben die Leute den grössten Motor von Chevy auch in den kleinsten Wagen von Chevy (Nova) eingebaut, die machen es ebenso, jetzt wird der kleinste Chevy halt in Asien zusammengebimmelt....

Also ein "Muscle Cal"
  Zitieren
#15
Den Smart mit Suzuki Hayabusa Motor fand ich irgendwie lässiger als die Schuhschachtel. dumdidum
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#16
HalloGenau: Die Smarts mit Hayabusa Motor find ich auch lustig und im Vergleich sicher deutlich billiger zu realisieren.
Aber das Ding? Hab mich bei der Sendung schon gefragt welchen Sinn es macht für 125000€ einen häßlichen Kleinwagen
noch häßlicher zu machen den dann völlig übermotorisieren und dann auf 240Km/h zu drosseln weil er bei 290 Km/h nicht mehr fahrbar war. Grübeln
 
















  Zitieren
#17
Warum sollte ein V8 viel länger sein als ein 4-Zylinder Reihenmotor?

Schon mal einen Small Block nackend gesehen? Das Ding ist mini. Und der LS7 ist nichts anderes als ein Small Block.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#18
... und der Rest ist im Innenraum klar zu sehen.
Weit zurück gelegte Padalerie und Steuereinheit.
.
.
  Zitieren
#19
Fährt jetzt irgendwo eine Z mit Matiz-Motor ´rum ?









Grübeln , ...................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#20
Das hässliche Ding ist eine Missgeburt,schade für den schönen Motor !!!!!

Mit traurigem Gruss, Retho.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor primen nach Standzeit zuendler 8 1.278 19.02.2024, 05:08
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  P1682, Anlasser dreht, Motor startet nicht Oliver_C4 5 1.074 17.01.2024, 08:43
Letzter Beitrag: Oliver_C4
  Corvette C6 Fehlermeldung Motor Heiß Klima aus?? corvetteXandi 13 5.932 12.04.2023, 07:59
Letzter Beitrag: Tim11
  Nockenwellentausch LS7 in LS3 Motor hoeggel4 9 3.904 21.03.2023, 17:53
Letzter Beitrag: CCRP
  TIKT Sitze C6 Z06 mit CH-MFK Zmaster 15 3.465 30.10.2022, 12:30
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de