Beiträge: 957
Themen: 127
Registriert seit: 03/2003
Ort:
Dorsten (NRW)
Baureihe:
C7 GS Final Edition MT7
Baujahr,Farbe:
2019
Kennzeichen:
RE-C 718
Baureihe (3) :
-
Baujahr,Farbe (3) :
-
Corvette-Generationen:
Kopf hoch und mal ein bischen in die Ferne blicken.
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Das einzigste was mich persönlich ( vielleicht geht es Dir ja ,, genau ,, so ) immer am meisten nervt, es wird in der Saison und nach der Saison gebastelt und geschraubt.
Der Unterschied ist allerdings, es macht viel mehr Spaß bei warmen Temperaturen zu friemeln und anschließend das Resultat zu testen, als das bei kalten und windigen Tagen und womöglich noch in einer viel zu kleinen Garage in Angriff zu nehmen.
Also, mach erst einmal eine kleine Pause.
Du weißt ja, dem waren Enthusiasten ist das fahren auch zu langweilig.
Gruß
Jürgen
Gruß Jürgen
Beiträge: 1.889
Themen: 207
Registriert seit: 08/2005
Ort: Norwegen
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1973, blaumetallic
Danke fuer die guten Worte und Vorschlæge. Zum Glueck ist nicht viel Mitleid dabei, was heisst, dass ich mit dem Problem nicht allein dastehe. Wusste nicht, dass die Lady so sehr launisch ist. Sehr anfællig die auf den ersten Blick zuverlæssige, grobe US Technik.
Die erste Beziehungskrise eben.
Muss erstmal abwarten.
Gruesse,
Marius
Beiträge: 8.213
Themen: 234
Registriert seit: 05/2005
Ort: Duisburg
Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
Hallo Marius
Laß Dich nicht entmutigen. Bedenke auch mal das Alter "Deiner Lady"
Andere Fahrzeuge sind, nach Durchgang durch den Chredder, schon zum dritten Mal
wieder auf der Straße
Da muß Du Dich ein wenig in Geduld fassen.
Der große Vorteil bei unseren Fahrzeugen ist doch dass man jedes Ersatzteil, zu noch
erschwinglichen Preisen. erwerben kann.
Mach nicht alles auf einmal.
Viele Grüße Heinz
Beiträge: 450
Themen: 11
Registriert seit: 02/2003
Ort: Unna
Baureihe: C 3
Baujahr,Farbe: 1982, anthrazit
Hi Marius.
Mir ging es auch nicht besser mit meinem andauernden
Getriebe aus- und einbauen.
Bei einer Corvette scheint es mal gute und mal schlechte Jahre zu geben.
Du bist nicht allein.
Gruß
Dirk
Make my day!
Beiträge: 3.486
Themen: 192
Registriert seit: 01/2007
Ort:
N´rhein
Baureihe:
Blown C6 vert
Baujahr,Farbe:
'05 VY
Baureihe (2):
86er C4
Baujahr,Farbe (2):
white
Baureihe (3) :
67er, 68er, 72er, 82er, 86er, 10er
Baujahr,Farbe (3) :
Buick Lesabre, Ford Galaxie Fastback, Buick Electra 225 Custom Limited, C3, C4, Cadillac Escalade
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C6 (2005-2013)
@ Marius:
Nein, Du stehst nicht alleine da! Ich prügel mich seit 8 Wochen mit der &%§§$?"!! Servopumpe rum, was ja eigentlich nur ne Kleinigkeit sein sollte. Wenn Du aber immer nur am WE schrauben kannst und dann immer irgendwas fehlt oder kaputt geht, gehen die Wochen ins Land! Am meisten ärgert mich, daß das Ding angemeldet rumsteht und ich nicht fahren kann...
Eigentlich müßte man gleich in die Werkstatt fahren. Kostet zwar mehr, aber dafür ist das Ding nach 1 Woche - hoffentlich - wieder auf der Straße. Diese Frustvermeidung sollte einem eigentlich den Lohn Wert sein - Material muß man ja ohnehin bezahlen....
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm