Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1989 weiß
Baureihe (2): 1999 rot
Baujahr,Farbe (2): C5
Baureihe (3) : 2008 weiß
Baujahr,Farbe (3) : C6
Hallo Heinz ( C53 )
na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Kroymans Nürnberg ist Hauptsponsor ( neben der Stadt Forchheim und meiner Wenigkeit ) der 4.Int.Kroymans Corvette Sternfahrt Forchheim 2007.
und ermöglicht so ein paar nette Stunden im Freundeskreis.
Obwohl ich Kroymans Nürnberg in der Vergangenheit schon kräftig kritisierte hat dies zu keinem Zeitpunkt deren Sponsorentätigkeit beeinflußt - im Gegenteil weder 2005 noch 2007 wurden irgendwelche Forderungen oder Wünsche an mich gestellt.
Und noch was: Kroymans Nürnberg stellt sich - wie 2005 am 16.Juni 2007 der Kritik vor Ort.
Mit corvettefreundlichen Grüßen
HK-Vette ( Helmut )
Baureihe:
C4 Conv.
Baujahr,Farbe:
ex.
Corvette-Generationen:
Es war einmal ein alternder Corvettfahrer, der hatte ein C3; dieses Hobby hat ihn so sehr beschäftigt, dass er in einem Club aktiv war und sich nachdem es ihm die Zeit erlaubte auch sehr aktiv am virtuellen Geschehen in Corvetteforen beteiligte.
Da brachte der General eines Tages eine Corvette heraus, die alles dagewesene in den Schatten stellte und viele neue Jünger anzog, die sich dariun ergingen, was für ein tolles Auto das wäre. Da wollte unser Corvettefahrer nicht nachstehen und schrieb, wenn ich so eine Z06 zu ganz besonderen Konditionen bekomme, kaufe ich sofort eine.
Tatsächlich meldete sich daraufhin ein Verkäufer eines Autohauses bei ihm und sagte lass uns verhandeln. Es wurde verhandelt und der Verkäufer sagte, was kann du mir bieten, damit ich dir soviel Nachlass geben kann. Ach, sagte der Corvttefahrer, ich kenne viele Leute die an so einem Auto interssiert sind und vor allem werde ich immer nur gutes über Euch schreiben, und auch wenn ihr berechtigt kritisiert werdet, werde ich Euch immer verteidigen, das wirkt viel besser als wenn ihr das selbst macht. Gut, sagte der Verkäufer du bekommst deinen Preis.
Und die Moral von der Geschicht: "Es gibt nun einen Thread mit dem Titel "K****** ist spitze"
@ Gereon
..................
Gruß
Olly
Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
hallo Helmut
ich habe nichts gegen Kroymans Nürnberg
Gruß Heinz