Corvetteforum Deutschland
KROYMANS ESSEN ist echt "Spitze" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: KROYMANS ESSEN ist echt "Spitze" (/showthread.php?tid=24776)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


KROYMANS ESSEN ist echt "Spitze" - C53 - 12.02.2007

Hallo!
Wo gibt es das? Wenn ein Kunde seine C5 zur Inspektion bringt bekommte er eine
Z06 als Leihfahrzeug kostenlos zur Verfügung gestellt (für die Dauer der Insp. Arbeiten und begrenzt auf den Bereich Essen)
Ein unschlagbarer Service.
Über die Werkstatt Kroymans Essen ist schon viel Gutes geschrieben worden aber man
kann es ja auch , wenn nötig, 2 mal sagen Yeeah!
Ich bin sehr zufrieden Hallo-gruen

Gruß Heinz



edit by Porter 130207 22:35 -> Thema ergänzt und verschoben !


RE: KROYMANS ist echt "Spitze" - badboy1306 - 12.02.2007

hallo,da kann ich mich als essener nur anschliessen huldigen huldigenservice ist spitze und herr thurau mit seinem fachwissen schon kult Yeeah! Yeeah! Yeeah!so heinz arbeit getan holen wir gleich unsere provision ab ne sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenkleiner scherz sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost! Prost!


- C53 - 12.02.2007

Hallo Dirk!
Ich muß wg. der von Dir angesprochenen Sache , in gleicher Angelegenheit sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen vorher noch bei ALDI vorbei Hallo-gruen

Gruß Heinz


- badboy1306 - 12.02.2007

Zitat:Original von C53
Hallo Dirk!
Ich muß wg. der von Dir angesprochenen Sache , in gleicher Angelegenheit sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen vorher noch bei ALDI vorbei Hallo-gruen

Gruß Heinz
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzender war gut sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost! Prost!


- Torch Red - 12.02.2007

Kroymanns ist echt Spitze,
kann ich auch nur so wieder geben,die Jungs aus der Werkstatt
kenne ich aus der Zeit vor Kroymanns und das sind nun mehr als 6 oder 7 Jahre.
Immer nett und hilfsbereit,auch wenn die Bude voll bis unters Dach ist. Respekt
Im Verkauf hab ich auch keine so genannten Lacka... gesehen und kann auch nur gutes
darüber vermelden.Ist halt nicht jeder Tag wie der Andere Hallo


- holger454 - 12.02.2007

Die Erfahrungen, die ich mit Kroymans gemacht habe sind ebenfalls sehr gut.

Ich bin zwar noch nicht lange Kunde dort, aber auch vor dem Kauf meiner C5 mehrmals mit Frank Römer telefoniert und viele brauchbare Informationen erhalten.
Das war bei manch anderem Autohaus anders.

haarsträubend

Die Bezeichnung Lack... kann ich aus meiner Erfahrung auch nicht bestätigen.

Von uns aus sind es ein paar Kilometer bis nach Essen. Ich könnte es auch einfacher haben.
Bei nächster Gelegenheit fahre ich trotzdem wieder zu Kroymans.

Holger


- LS1-Holger - 12.02.2007

Ja, kann ich alles nur bestätigen, für eine Probefahrt, waren sich die Herren am Samstag im Anzug nicht zu schade selber Hand anzulegen um noch Batterien zu wechseln, oder fremdzustarten. Respekt


- waltermotorrad - 13.02.2007

Vielleicht gibt es in Essen ja 2 mal Kroymanns.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- maseratimerlin - 13.02.2007

Richtig, die Werkstatt ist Spitze !

Gruß Edgar


- rainersc6 - 13.02.2007

Hallo Heinz,

was bedeutet im Bereich Essen. Darf man nur in der Stadt fahren, oder gibt es eine KM-Beschränkung. Ist schon klar, dass man nicht 500km damit abreissen darf, aber ne richtige Probefahrt wäre schon schön.

Gruss Rainer