KROYMANS ESSEN ist echt "Spitze"
#1
Hallo!
Wo gibt es das? Wenn ein Kunde seine C5 zur Inspektion bringt bekommte er eine
Z06 als Leihfahrzeug kostenlos zur Verfügung gestellt (für die Dauer der Insp. Arbeiten und begrenzt auf den Bereich Essen)
Ein unschlagbarer Service.
Über die Werkstatt Kroymans Essen ist schon viel Gutes geschrieben worden aber man
kann es ja auch , wenn nötig, 2 mal sagen Yeeah!
Ich bin sehr zufrieden Hallo-gruen

Gruß Heinz



edit by Porter 130207 22:35 -> Thema ergänzt und verschoben !
  Zitieren
#2
hallo,da kann ich mich als essener nur anschliessen huldigen huldigenservice ist spitze und herr thurau mit seinem fachwissen schon kult Yeeah! Yeeah! Yeeah!so heinz arbeit getan holen wir gleich unsere provision ab ne sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenkleiner scherz sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost! Prost!
  Zitieren
#3
Hallo Dirk!
Ich muß wg. der von Dir angesprochenen Sache , in gleicher Angelegenheit sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen vorher noch bei ALDI vorbei Hallo-gruen

Gruß Heinz
  Zitieren
#4
Zitat:Original von C53
Hallo Dirk!
Ich muß wg. der von Dir angesprochenen Sache , in gleicher Angelegenheit sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen vorher noch bei ALDI vorbei Hallo-gruen

Gruß Heinz
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzender war gut sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost! Prost!
  Zitieren
#5
Kroymanns ist echt Spitze,
kann ich auch nur so wieder geben,die Jungs aus der Werkstatt
kenne ich aus der Zeit vor Kroymanns und das sind nun mehr als 6 oder 7 Jahre.
Immer nett und hilfsbereit,auch wenn die Bude voll bis unters Dach ist. Respekt
Im Verkauf hab ich auch keine so genannten Lacka... gesehen und kann auch nur gutes
darüber vermelden.Ist halt nicht jeder Tag wie der Andere Hallo
 L.G. Heribert

  Zitieren
#6
Die Erfahrungen, die ich mit Kroymans gemacht habe sind ebenfalls sehr gut.

Ich bin zwar noch nicht lange Kunde dort, aber auch vor dem Kauf meiner C5 mehrmals mit Frank Römer telefoniert und viele brauchbare Informationen erhalten.
Das war bei manch anderem Autohaus anders.

haarsträubend

Die Bezeichnung Lack... kann ich aus meiner Erfahrung auch nicht bestätigen.

Von uns aus sind es ein paar Kilometer bis nach Essen. Ich könnte es auch einfacher haben.
Bei nächster Gelegenheit fahre ich trotzdem wieder zu Kroymans.

Holger
  Zitieren
#7
Ja, kann ich alles nur bestätigen, für eine Probefahrt, waren sich die Herren am Samstag im Anzug nicht zu schade selber Hand anzulegen um noch Batterien zu wechseln, oder fremdzustarten. Respekt
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#8
Vielleicht gibt es in Essen ja 2 mal Kroymanns.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#9
Richtig, die Werkstatt ist Spitze !

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#10
Hallo Heinz,

was bedeutet im Bereich Essen. Darf man nur in der Stadt fahren, oder gibt es eine KM-Beschränkung. Ist schon klar, dass man nicht 500km damit abreissen darf, aber ne richtige Probefahrt wäre schon schön.

Gruss Rainer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist mit Corvetteamerica los? zuendler 9 16.639 16.03.2020, 22:47
Letzter Beitrag: keineAhnung
  C3 Werkstatt in Essen gesucht FM2508 9 25.496 02.04.2019, 17:19
Letzter Beitrag: StefanW
  KFZ Holzer in Altötting (Bayern) ist eine Reise wert! Hawi 0 3.244 12.10.2015, 22:21
Letzter Beitrag: Hawi
  Ist jemand mit "Chicago Corvette.net" vertraut? Yankeededandy 0 2.766 12.08.2014, 11:47
Letzter Beitrag: Yankeededandy
Brick Wo ist der Inhaber? corvtune 4 3.507 03.05.2014, 14:19
Letzter Beitrag: C53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de