Hallo zusammen!
Nach dem Austausch des Warnblinkrelais fand ich in diesem Bereich vor dem Sicherungsblock eine frei hängenden Steckleiste an der nur noch drei von zwölf Kabeln angeschlossen sind (braun, gelb - verletzt, rot). Ich konnte noch nicht verfolgen wohin diese drei Kabel verschwinden.
Im Schaltplan von 1978 für mein Modell finde ich keinen Stecker mit zwölf Kabeln, auch nicht die Reihenfolge der Kabelfarben.
Eigentlich funktioniert ja fast alles, soweit ich das heute überschauen kann, aber dieser "beschnittene" nicht angeschlossenen Stecker macht mich irgendwie stutzig.
Vielleicht hat jemand eine Idee, um was es sich hier handeln könnte.
Danke vorab.
Grüße
Jürgen
Ich kenn so eine Steckerform in dem Auto eigentlich nirgends. Sieht auch sehr danach aus, daß da ein "Profi-Babbo" am Werk war 😂
"Könnte" was mit Hazard Flasher Override zu tun haben - der deutsche TÜV will ja, daß der Warnblinker weiterblinkt, auch wenn man bremst.
Denke auch, dass diese Steckleiste nicht dahin gehört.
Trotzdem die Frage: Warum baut jemand so eine solche Steckleiste mit diversen abgeschnittenen Kabeln da ein, nur um offensichtlich vier Kabel zu verlängern / verbinden. Wie sieht denn die Verkabelung auf der anderen Seite der Steckleiste aus? Ich würde mal alle Funktionen im Auto durchschalten und mit einer Prüflampe prüfen wofür denn wohl diese zusätzlichen Kabel sind.
Ich hab mir grad mal nebenher den Schaltplan der 78er durchgesehen - http://www.keystonestatecorvetteclub.com...201978.pdf
Da gibt es keinen 13-poligen Stecker mit den Kabelfarben. Solange Du nicht rausgefunden hast, wohin die noch angeschlossenen Leitungen gehen, ist das eher aussichtslos.
Und auch das letzte Foto sagt mir wieder, daß da ein absoluter "Vollprofi" am Werk war. Der kann da weiß Gott was reingefrickelt haben.