Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2008, Atomic Orange
Corvette-Generationen:
Verkaufe meine C6, hatte diverse male durchdrehende Reifen.
Ist jetzt bestimmt kaputt.
Ich kaufe mir auch keine mehr, geht ja gleich kaputt.
Die typische Zielgruppe ist wohl mehr auf ein tolles Fahrwerk und niedrigen Spritverbrauch aus. Sollte man also eher hervorheben wie gut ein ASR funktioniert. Der leise Innenraum bei Reisegeschwindigkeit sollte ebenfalls hervorgehoben werden! Die Stereoanlage mit DolbySurround ist für klassische Musik optimiert...
GEHTS NOCH?
Corvette, >400PS, Heckantrieb... Ich will die Reifen in Rauch aufgehen sehen! Dafür werden die Kisten gebaut. Wer anderst denkt sollte sich ein "Vernunft" Auto kaufen. Porsche Allrad
In mein Hubraum geht mehr als in Dein Wischwasserbehälter!
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Zitat:Original von Seapilot
Edgar nimm die aus dem Video, ist gut eingefahren ;-))
Leider kein Convertible, Knut.
Gruß
Edgar
Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: rot
Corvette-Generationen:
Die interessante Konstellation ist doch eine andere! Ich lasse auch gerne mal die eine oder andere Kurve mit raushängendem Heck hinter mir. Doch würde ich einen Neuwagen kaufen, der vor Übergabe so behandelt wurde? Wohl nur, wenn mit entsprechenden Nachlässen gearbeitet werden würde und keine Einfahrvorschrift dem entgegen stehen würde.
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Ich gehe davon aus, dass die C7 eine Zulassung hatte, dann ist doch eh klar, dass es kein Neuwagen mehr ist.
Lasst uns doch einfach mal das fertige Image-Video abwarten!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Baureihe: XKR
Baujahr,Farbe: 2012 Ultimate Black
Kennzeichen: BOR
Baujahr,Farbe (2): Ex C4,C5,C6, C6 Z06
Baujahr,Farbe (3) : Jeep GC SRT 2015
Hallo zusammen!
Zitat:Original von Maseratimerlin
... ach ja, ich kenne Wiens nur als "guten" Händler.
Ich kenne Wiens durchaus als gute Werkstatt die bei meiner Z06 nach Erfahrungen bei anderen guten Händlern sehr bemüht war und stets einwandfreie Arbeit geleistet hat.
Sollte es demnächst wieder eine Vette werden, ist Wiens sicherlich auch eine Adresse.
Das Video finde ich nicht so negativ und bin da ganz bei alexk und Co. Wenn Ferrari bei den Racing Days neue Modelle mit etlichen Donuts auf der Start- und Zielgeraden präsentiert jubeln alle. Ebenso wenn dies diverse Autotester machen. Wenn gewisse Corvette-Rennfahrer bei Autohaus-Events durch MG heizen finden es ja auch alle "g..l"...
Das ganze hat sich ja auch nicht im normalen Straßenverkehr abgespielt, sondern geplant zur Präsentation. Etwas Spaß muss doch noch sein, seid doch froh, daß manche noch etwas verrückt sind.
Ob das Video marketingtechnisch schlau ist, lässt sich hier sicher nicht repräsentativ beurteilen, da sich in den Foren ohnehin viele tummeln, die alles besser wissen und grundsätzlich eine andere Meinung haben.
Zitat:Original von Wutzer
... Ob das die "ewig Gestrigen", so wie beispielsweise der Ingo hier , es wollen oder nicht, spielt dabei letztlich überhaupt keine Rolle, denn sie gehören einer aussterbenden Spezies -ohne zukünftiges Marktpotenzial- an.
Gruß
Wutzer
Mal abgesehen davon, daß die Bezeichnung "Ewiggestriger" als abwertend empfunden werden könnte, hast Du entweder das falsche Fahrzeug oder bis auch als Ebensoeiner vom Aussterben bedroht...
Und glaub' mir: Bei der fortschreitenden Gleichschaltung der Gesellschaft werden individuelle Marktsegmente immer wichtiger, wie man schon an der Existens dieses Forum hier sieht.
Gruß, Olli
Baureihe: IDP C7 Z06
Baujahr,Farbe: 2016
Baureihe (2): 1992
Baujahr,Farbe (2): EX C4
Baureihe (3) : 2000 2008
Baujahr,Farbe (3) : Ex C5EX IDPC6
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von SuperSonic
Zitat:Original von Wutzer
... Ob das die "ewig Gestrigen", so wie beispielsweise der Ingo hier , es wollen oder nicht, spielt dabei letztlich überhaupt keine Rolle, denn sie gehören einer aussterbenden Spezies -ohne zukünftiges Marktpotenzial- an.
Gruß
Wutzer
Mal abgesehen davon, daß die Bezeichnung "Ewiggestriger" als abwertend empfunden werden könnte, hast Du entweder das falsche Fahrzeug oder bis auch als Ebensoeiner vom Aussterben bedroht...
Und glaub' mir: Bei der fortschreitenden Gleichschaltung der Gesellschaft werden individuelle Marktsegmente immer wichtiger, wie man schon an der Existens dieses Forum hier sieht.
Gruß, Olli
Hallo Olli
Es gibt Leute ( wie ein Herr Wutzer ) die mich in keinster Weise locken können.
Zumal ein Herr Wutzer nicht die geringste Ahnung von meinem Job hat,
und deswegen auch nicht einschätzen kann ob wir zukünftiges Marktpotenzial haben.
Ich sag dazu nur eins :
Gruß Ingo
|