Daniel Keilwitz dreht vor Autoh. Wiens Donuts mit neuer C7
#61
Sowas macht man nicht, das ist ein Skandal Burnout...ja genau Großes Grinsen
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#62
Ohh Jungs, habt Ihr Probleme Waaas?

Wenn das bisserl Burnout nicht mehr erlaubt ist, dann kauf ich mir einen Rollator.

Die Fertigungstoleranzen sind heute zu gering, dass ein "Einschleifen" des Motors mit entsprechenden Abrieb und erforderlichen Ölwechsel, damit der Schleifstaub entfernt wird, nicht mehr erforderlich ist. Somit ist ein Einfahren nicht zwingend erforderlich.

Eher ist das Einfahren für den Fahrer erforderlich, der sowieso meist nur 30 % der Leistungsfähigkeit seines neuen Fahrzeuges tatsächlich nutzt.

Ich zumindest schei ..ß mir beim ersten Mal in der Saison immer in das Höschen, wenn der Arsch meines Fahrzeugs nicht den Vorderrädern folgt. Doch wieso hab ich dann diese Kisten.

Also ... Donut erlaubt bei 5,7 Liter Hubraum Yeeah! .... oder mehr Teufel

Grüße von einem Corvette Fahrer, der die tatsächliche Leistungsfähigkeit seines Fahrzeuges wahrscheinlich wegen dem Hosenscheißersyndrom nie kennen lernt

Oliver dumdidum
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#63
Die unter uns, die mal ein Pressefahrzeug von einem beliebigen Hersteller gekauft haben, sollten sich mal den Spaß machen in die Historie des Fahrzeuges zu schauen. Hier ist ein neues Hinterachsgetriebe auf Garantie fast schon Standard. Mir ist eine Z06 bekannt, bei der im Übrigen nicht nur dieses getauscht werden musste. Die von der Presse an den Tag gelegte Fahrweise geht somit durchaus auf die Haltbarkeit.

Die gezeigte Nummer geht meiner Meinung nach natürlich auch auf das Differential, insbesondere wenn es noch nicht eingefahren wurde. Um den Motor mache ich mir auf jeden Fall weit weniger Sorgen als um den Antriebsstrang.
  Zitieren
#64
Menno, es geht doch nicht um Burnout oder Donuts, versteht das denn keiner ?

Die dummen Sprüche von wegen Kindergarten sind überflüssiges Geschwafel.








haarsträubend , ................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#65
Ich hoffe, ein Mod setzt diesem theatralischen Thread ein Ende.

Mittlerweile kennt jeder dieses Fahrzeug, weiß was damit schlimmes geschehen ist und man sperrt es für jeden Weiterverkauf.

Leute, es ging um eine schnelle Wendung eines Autos vor einem Autohaus und hier entsteht eine Diskussion, als würde ein Diktator auferstehen.

Ich glaube nicht, dass die Macher des Preview und des letztendlichen Videos sich eine solche Reaktion in einem Fachforum ausgemalt haben.

Wie ich gelesen habe, ist Wiens (ich kenne sie leider nicht) ein honoriger Corvette-Lieferant. Das hier ist in meinen Augen ein diletantischer Abgesang auf deren gutgemeinte Werbeaktivitäten.
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#66
Zitat:Original von Porter
Menno, es geht doch nicht um Burnout oder Donuts, versteht das denn keiner ?

Die dummen Sprüche von wegen Kindergarten sind überflüssiges Geschwafel.








haarsträubend , ................



Aber nur zu wahr dumdidum
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#67
Ein richtigert Kindergarten!!!!

Was ist das denn hier?
Da regen sich Leute auf die noch nie die Reifen haben Dampfen lassen.... andere Reden gleich über einen Eventuellen Motorschaden.

Was ist denn mit den Leuten die auf der Nordschleife Fahren...
werden die Autos darum geschoben?

Von diesen Autos wird hier nicht gesprochen. Ich gehe mal davon aus, dass dort die Beanspruchungen 3 mal grösser ist als 3 Kreise zu drehen!

Jeder wie er will.

Ich finde das gut, endlich mal ein Händler der die Marke voran treiben möchte und es auch kann.

Alex mach weiter so. Yeeah!

G. TM
  Zitieren
#68
Der Thread koennte am besten geloescht werden, da es das Video gar nicht mehr gibt.

Wenn das richtige Video fertig ist kann man besser einen neuen eroeffnen.
  Zitieren
#69
Geht mal schön in die Garage die Vette putzen und nach dem Öl schauen, die Reifen bewegen das sie keine Standplatten bekommen. Im ersten Gang nie über 3000 drehen, und wenn doch SOFORT zum Händler Öl wechseln.

Für den späteren Käufer einen Zettel ins Scheckheft legen das Ihr ausversehen den Motor fast überdreht habt am 18.09. 2014........

Ich habe 2006 eine C6 Z06 "Pressefahrzeug" gekauft, die konnte ich mir in Zeitschriften und im TV anschauen wie sie "geheizt" wird.

Was soll ich sagen, nach über 100.000 km NIX DRAN !! und man kennt ja die Z Motoren.

In dem Sinne .... ich gehe heizen
  Zitieren
#70
Pressefahrzeuge sind Fahrzeuge mit der warscheinlich besten Wartung ueberhaupt, die Peinlichkeit eines Ausfalls vor der Presse durch einen Defekt moechte keiner von Gm erleben. Die werden zwar hart rangenommen, aber auch dementsprechend gepflegt. Wenn die irgendwann mal an einen Kunden gehen, kann der sich freuen das innerhalb von 20.000 km schon fast alles wieder durch Neuteile ersetzt wurde.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Neuer Z06 Besitzer aus Heidelberg sk8erpope 26 18.444 24.06.2018, 00:21
Letzter Beitrag: sk8erpope
  Danke Mr Kolpak Dello HH - neuer Motor nach 9tkm Oerg 4 6.042 27.05.2017, 14:34
Letzter Beitrag: Francis 2
  neuer aus der Pfalz........ thilo1967 3 3.410 08.04.2015, 20:25
Letzter Beitrag: thilo1967
  Fotos der C7 Präsentation bei Autohaus Wiens in Billerbeck alexk 3 4.248 18.02.2014, 17:11
Letzter Beitrag: alexk
  Neuer LT1 CustosOnLinux 53 22.407 04.12.2012, 13:40
Letzter Beitrag: TurboRoger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de