Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Hallo Andreas,
jetzt wird’s ja langsam interessant, €65.- war das ein Angebotspreis für 2 Stück neu/gebraucht und nur für Idstein oder ist das gängiger Kurs?
Dann könnte der Transport der Felgen aus USA doch noch Sinn machen.
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2009, black
Oupssssss!!!
Dieser Preis ist normalerweise nicht zu halten
.
Falls doch....
SCHLAGT SOFORT ZU
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
Corvette-Generationen:
hallo
nochmal zu dem thema eintragen lassen und so...
ich habe auf meiner 87er 17 zoeller turbinenstyle montiert. da diese eine andere ET haben, habe ich mir aus amiland 1,25" distanzschieben besorgt. natuerlich ohne gutachten o.ae. sind aber speziell fuer die vette! da ich jetzt zum tuev muss, mach ich mir deshalb gedanken.
ob der tuev mensch da meckert? wenn ers merkt bestimmt?!
ich werde ja dann sagen, diese scheiben wurden im zuge der felgen/reifen aenderung benoetigt (275er auf 17" sind eingetragen) aber ohne gutachten interessiert es ihn vermutlich herzlich wenig oder?
kann ich einfach eine gutachtenkopie von anderen distanzscheiben mitnehmen? nee oder? da fehlen ja dann die entsprechenenden zahlen welche normalerweise eingeschlagen werden?!
bin am ueberlegen, ob ich die scheiben fuer den tuev runter mache, aber dann muss ich die hinterachse wieder hoeher schrauben, da sonst die raeder im kasten schleifen
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄ
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977