07.06.2014, 10:32
Hey Leute,
Als ich meine Servo ab habe beim Balancer fest machen ist mir das Lenkrad paar mal um die Achse rum und nun weiß ich nicht die genaue Lenkradstellung. Die Begrenzung macht ja e die Servolenkung...Der Airbagschleifring ist auch defekt gewesen und ist jetzt ausgebaut:-( passiert mir nicht nochmal sowas dummes leichtsinniges.....(neuer wird bestellt)
Ist es nicht irgend wie mechanisch möglich die richtige Lenkradstellung für den Lenkwinkelsensor einzustellen? Oder nur an einem Dieagnosegerät?
Er regelt ja das ESP und paar weitere Sachen deswegen sehr sehr wichtiges Thema.
Will nicht bei 120 in der Kurve ausgebremst werden.
Den das Lenkrad ist ja da wo es war und der Schleifring wenn ein neuer rein kommt passt ja die Stellung auch. Lenkrad zu Säule sind auch 2 Markierungen das es gerade steht.
So was dummes aber auch
Als ich meine Servo ab habe beim Balancer fest machen ist mir das Lenkrad paar mal um die Achse rum und nun weiß ich nicht die genaue Lenkradstellung. Die Begrenzung macht ja e die Servolenkung...Der Airbagschleifring ist auch defekt gewesen und ist jetzt ausgebaut:-( passiert mir nicht nochmal sowas dummes leichtsinniges.....(neuer wird bestellt)
Ist es nicht irgend wie mechanisch möglich die richtige Lenkradstellung für den Lenkwinkelsensor einzustellen? Oder nur an einem Dieagnosegerät?
Er regelt ja das ESP und paar weitere Sachen deswegen sehr sehr wichtiges Thema.
Will nicht bei 120 in der Kurve ausgebremst werden.
Den das Lenkrad ist ja da wo es war und der Schleifring wenn ein neuer rein kommt passt ja die Stellung auch. Lenkrad zu Säule sind auch 2 Markierungen das es gerade steht.
So was dummes aber auch