27.04.2004, 18:21
Hallo zusammen,
ich bräuchte auch mal etwas Hilfe
Ich habe mir eine `65 C2 Turbo Jet Convertible aus den USA geholt, und möchte sie nun hier in Deutschland zulassen.
Eines der größten Probleme scheinen die Reifen zu sein :
Zur Zeit sind doch sehr abgefahrene 205/70/15 M&S drauf.
Ich wollte sie etwas breiter haben und habe mich nach Alternativen umgeschaut!
Die einzige, die ich auftun konnte, waren Michelin 225/70/15 (VR), für die aber ein Preis jenseits von Gut und Böse angesagt ist.
Die einzige Größe, die ich mir noch vorstellen könnte, sind 225/60/VR15, wobei ich aber nicht weiss, wie es da mit der H-Zulassung aussieht! Auf jeden Fall sind sie preislich mehr als eine Alternative!!!!!
Es sollten schon VR-Reifen sein, da ich es auch gerne mal etwas schneller angehen lasse!
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Greuß
Frank
ich bräuchte auch mal etwas Hilfe
Ich habe mir eine `65 C2 Turbo Jet Convertible aus den USA geholt, und möchte sie nun hier in Deutschland zulassen.
Eines der größten Probleme scheinen die Reifen zu sein :
Zur Zeit sind doch sehr abgefahrene 205/70/15 M&S drauf.
Ich wollte sie etwas breiter haben und habe mich nach Alternativen umgeschaut!
Die einzige, die ich auftun konnte, waren Michelin 225/70/15 (VR), für die aber ein Preis jenseits von Gut und Böse angesagt ist.
Die einzige Größe, die ich mir noch vorstellen könnte, sind 225/60/VR15, wobei ich aber nicht weiss, wie es da mit der H-Zulassung aussieht! Auf jeden Fall sind sie preislich mehr als eine Alternative!!!!!
Es sollten schon VR-Reifen sein, da ich es auch gerne mal etwas schneller angehen lasse!
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Greuß
Frank