16.07.2015, 10:05
Hallo
Es wurde ja schon viel geschrieben, was wo warum lecken könnte.
Ich möchte nur meine gegenteilige Meinung zu der Gefährlichkeit dieser doch recht minimalen Leckage zum Ausdruck bringen.
Ich habe auch solche kleineren Leckagen, kamen nach wenigen Jahren nach Erneuerung meiner Vergaser und Dichtungen. Nur Pfützen habe ich noch keine entdeckt, also mache ich mir nur geringfügige Sorgen und beobachte weiter.
Natürlich möchte ich keinen davon abhalten, solche unschönen Leckagen ( im englischen werden die 'seepage ' genannt , also kriechende Leckage ), zu beheben. Nur unfahrbar ist die Vette damit eher nicht.
mfG. Günther
Es wurde ja schon viel geschrieben, was wo warum lecken könnte.
Ich möchte nur meine gegenteilige Meinung zu der Gefährlichkeit dieser doch recht minimalen Leckage zum Ausdruck bringen.
Ich habe auch solche kleineren Leckagen, kamen nach wenigen Jahren nach Erneuerung meiner Vergaser und Dichtungen. Nur Pfützen habe ich noch keine entdeckt, also mache ich mir nur geringfügige Sorgen und beobachte weiter.
Natürlich möchte ich keinen davon abhalten, solche unschönen Leckagen ( im englischen werden die 'seepage ' genannt , also kriechende Leckage ), zu beheben. Nur unfahrbar ist die Vette damit eher nicht.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .