Benzindruckregler
#21
Also wenn mir irgendwann mal die Leistung von meinem Schatz nicht
mehr reicht,werde ich über ne C5 nachdenken!
Halte irgendwie nichts von den ganzen Basteleien.
Denke,daß das alles nicht grad die Haltbarkeit des Motors erhöht.
Und wenn mehr Leistung,dann vom Fachmann,der auch was davon
versteht,aber dann wirds auch teuer....
Wenn also irgendwann mal einer eine unverbastelte C4 kaufen will Großes Grinsen
D.h. jetzt aber nicht,daß ich meine verkaufen will,gel Kopfschütteln !!!

Gruß Mario
>>CORVETTE-That´s Life<<
  Zitieren
#22
@Mario

Ich sehe diese Maßnahme weniger als Leistungssteigerung durch Tuning, sondern als Korrektur einer Beschränkung, die dazu dient, den Vollastverbrauch zu senken und damit dem GM Flottenverbrauch etwas Gutes zu tun. Vollgas dürfte in den USA eher selten vorkommen, so daß es dort wenig stört, wenn der Motor unter seinen Möglichkeiten bleibt.

Es wäre interessant, wie die Einstellung bei den Europa Versionen aussieht.

Gruß, Herbert
[Bild: GTC6k.gif]
  Zitieren
#23
Ich stehe solchen "Eingriffen" auch eher skeptisch gegenüber, wie von Mario bereits erwähnt. OK!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass solche "Mods" auf die Dauer ohne negative Folgen für den Wagen bleiben. Kopfschütteln

Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  L98 Benzindruckregler / Fuel Rail Corvette.ZR1 1 2.099 27.10.2021, 21:20
Letzter Beitrag: stefan
  Benzindruckregler zerlegen herbertram 2 3.037 13.06.2015, 21:21
Letzter Beitrag: herbertram
  Benzindruckregler monty 16 7.498 30.03.2013, 18:06
Letzter Beitrag: eurocruiser
  einstellbarer Benzindruckregler für L98/TPI Eike 10 6.930 04.12.2010, 16:58
Letzter Beitrag: MAB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de