Zum Fingerlecken: L89 Schwarz x 2 !
#11
Naja, das halte ich auch wieder für übertrieben...aber das Auto wurde sicherlich benutzt. Man sieht auch, das wahrscheinlich das Main Seal nicht hundertprozentig dicht ist....

...in jedem Fall ist das auf vielen Teilen nur Flugrost....Marijn...die Teile, wie z.B. die French Locks an den Halbwellen wurdn roh (!), also ohne jede schützende Oberfläche verbaut. So kommen die auch heete, wenn man die bestellt.
  Zitieren
#12
@ Mikey

ich beanstande auch nicht die Teile, die original auch unbehandelt vebaut wurden, aber der Kantenrost an den A-arms sollte bei einer 924 Meilen alten Lackierung nicht auftreten.
Wenn das Auto wirklich seit der Restaurierung in 10 Jahren nur 924 Meilen gelaufen hat, sollte man davon eigentlich ausgehen können, daß die nur auf sauberen Strassen bei bestem Wetter gemacht wurden. Dann ist mir der Schmodder auf den rot lackierten Spindeln vorne ein Rätsel ... der kommt nur von "regelmässigem" Gebrauch ! (Oder einigen schnellen Runden auf irgendeiner Rennstrecke)
Versteht mich nicht falsch, das Auto ist schon klasse, aber unter wirklich TOP versteh ich was anderes !
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braune Brühe - Rostschutz zum Frostschutz? C3-Fritz 21 2.579 26.10.2024, 01:05
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Neuer Vergaser, Motor läuft nicht und Frage zum Vakuum TCorvette 7 2.676 13.01.2024, 16:30
Letzter Beitrag: Dranner74
  Erfahrungen zum Holley 650CFM Vergaser 4175 Spread Bore Quadrajet™ Style Ingolf996 27 6.137 01.10.2023, 15:44
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Hilfeschrei zum 1. Mai Waterman454 13 4.344 04.05.2023, 10:10
Letzter Beitrag: Waterman454
  Kabel zum Schalter Back-Up Lights v-twin 5 2.483 19.12.2022, 12:53
Letzter Beitrag: v-twin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de