Zum Fingerlecken: L89 Schwarz x 2 ! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Zum Fingerlecken: L89 Schwarz x 2 ! (/showthread.php?tid=12795) Seiten:
1
2
|
Zum Fingerlecken: L89 Schwarz x 2 ! - Wesch - 07.11.2004 Hallo Die oder keine, lechts https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4501884239&category=6168 M träumenden G. Günther - Frank the Judge - 07.11.2004 Schönes Auto. Aber bei Zitat:NCRS TOP FLIGHTsollte das Verdeck nicht sitzen wie bei einer sibirischen Kutsche. Oder soll das der Originalität näher kommen? - Mikey - 07.11.2004 Naja....der Top Flight is von 98....da war ich auch noch hübscher ! - Frank the Judge - 07.11.2004 Um es der Nachwelt zu erhalten, wie ein Top Flight Auto nicht aussehen sollte (die ebay Auktion ist ja bald vorbei). Man beachte die Passung der Kapuze zur Karosse und die Verwerfungen der rückwärtigen Scheibe. - Red Dragon - 07.11.2004 Kompliment Günther, du hast einen guten (€€€€€€€) Geschmack! Gruß Wilfried - Wesch - 07.11.2004 Hallo Zitat:sollte das Verdeck nicht sitzen wie bei einer sibirischen Kutsche Naja, könnte doch sein, dass der hintere linke Bolzen nicht eingerastet ist !! Zitat:die Verwerfungen der rückwärtigen Scheibe Ich habe mein Verdeck selbst bezogen und es war mir unmöglich, die Scheibe ganz glatt zu behalten. Falls dies überhaupt machbar ist, dann nur , wenn man die Scheibe nachträglich verklebt. Was mich etwas stört beim TOP FLIGHT usw , ist, dass es keine Dokumentation zu all den Optionen gibt, wie Tank Sticker oder ähnliches. Anscheinend soll nur noch ne Ecke des Tankstickers sichtbar sein, würde mal glauben, ohne jägliche RPO Nummern. Ein echter L89 kann bis über 80.000 $ gehen. Mal sehen, wo dieser hinkommt. MfG. Günther - Frank the Judge - 07.11.2004 Zitat:Ich habe mein Verdeck selbst bezogenDaran wirds liegen. Mein Sattler hat bei meinen beiden 69er Cabrios das hinbekommen, als wäre es vom Rolls-Royce. - 454Big - 08.11.2004 Wie bekommt man denn NCRS Topflight mit Sturzstreben von VetteBrakes??? Wenns da schon hakt, dann in den weiteren Details erst recht..... Da kann man sich ja auch nachträglich Seitenpfeifen an die Kutsche nageln und original schreien....... - Mikey - 08.11.2004 Zitat:Original von 454Big Dafür hat das Auto die falsche Farbe ! - Marijn - 08.11.2004 Der Award ist ja auch schon 6 (!!!) Jahre alt, seitdem durfte die Kiste still vor sich hinrosten. Wenn der wirklich nur 924 Meilen seit der kompletten Restaurierung gefahren ist, wo kommt dann der ganze Rost untendrunter her ? Allein durch schlechte Lagerung doch wohl kaum... Außerdem suppt der Motor mächtig, man kann deutlich sehen, wie das weggewischt wurde und trotzdem alles noch ölig glänzt. Dazu noch die verräterischen Spuren auf den Auspuffrohren... Die Kreuzgelenke haben auch schon länger keine Fettpresse mehr gesehen... Guckt euch auch mal die Kruste auf den vorderen Spindeln an, die sind nur rot wo der Hochdruckreiniger hingekommen ist, der Typ ist nie im Leben nur 924 Meilen seit der Restauration damit gefahren !!! Typischer Fall von amerikanischen oben hui - unten |