05.09.2017, 13:29
Hallo liebe Corvette Freunde,
ich habe letztes Wochenende das Setup des Fahrwerkes meiner C5, auf Empfehlung der anderen Fahrer hier aus dem Forum, fertig gestellt.
Derzeit fahre ich folgende Zusammenstellung:
C6 Z51 Stabis vorne und hinten
C6 Z06 Stoßdämpfer vorne und hinten
Tieferlegung vorne von DLP (Wer es nicht kennt: Tieferlegung VA
Tieferlegung hinten in USA bestellt (längere Schraube) mit neuen Gummis
Nun zu meinem Anliegen:
An der Hinterachse bin ich soweit zufrieden. Aber an der Vorderachse könnte sie noch etwas tiefer. Ich habe die Stellschrauben schon soweit runter gedreht wie es geht.
Ich habe mal gehört das die C6 Dämpfer länger sind als die originalen für die C5. Stimmt das? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit die C5 an der Vorderachse noch 1cm tiefer zu bekommen?
ich habe letztes Wochenende das Setup des Fahrwerkes meiner C5, auf Empfehlung der anderen Fahrer hier aus dem Forum, fertig gestellt.
Derzeit fahre ich folgende Zusammenstellung:
C6 Z51 Stabis vorne und hinten
C6 Z06 Stoßdämpfer vorne und hinten
Tieferlegung vorne von DLP (Wer es nicht kennt: Tieferlegung VA
Tieferlegung hinten in USA bestellt (längere Schraube) mit neuen Gummis
Nun zu meinem Anliegen:
An der Hinterachse bin ich soweit zufrieden. Aber an der Vorderachse könnte sie noch etwas tiefer. Ich habe die Stellschrauben schon soweit runter gedreht wie es geht.
Ich habe mal gehört das die C6 Dämpfer länger sind als die originalen für die C5. Stimmt das? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit die C5 an der Vorderachse noch 1cm tiefer zu bekommen?