Wenn in der Fahrzeugbeschreibung: "Square port heads" steht, ....
#11
Zitat:Original von Wesch
Bringen bei hohen Umdrehungen mehr Power , hängen aber bei niedrigen Umdrehungen im Durchzug etwas hinterher.

Bei mir hängt nix. Großes Grinsen
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#12
wurden bei den späteren Baujahren nicht generell rechteckige verbaut?
Mein LS5 hat die eckigen, und das war ja der schlappe BB.
Es sei denn auf meinem wären auch keine originalen Köpfe mehr drauf.
Vom Gussdatum her passt es aber.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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#13
Hallo

Na ja, bei mir so auch nicht. Sind eben Prüfstandwerte.

Wusste nicht, dass due square port fährst.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#14
Die alten Gussköpfe waren rect, die Performer RPM Aluköpfe auch. Hallo-gruen
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#15
[/quote]

Bei mir hängt nix. Großes Grinsen[/quote]

Bei mir auch nicht, da zu kurz Großes Grinsen
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
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