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ich würde nur die Pertronix 1 nehmen mit ner Flamethrowerzündspule dazu und Du hast für immer Ruhe.
Die 2er war sehr störanfällig und die 3er ist nicht ausgereift.
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Bei mir tun die Kontakte noch ihren Dienst und ich sehe auch nicht warum ich das ändern sollte.
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Weil der meist gelieferte Mexiko-Kram in der Qualität doch zu wünschen übrig lässt. Bei mit hat sich das mit der SHP-Motorvariante bemerkbar gemacht, weil die Kontakte die hohen Drehzahlen ziemlich übel zu mnehmen scheinen...nach Umbau auf kontaktlos gibt es keine Probleme mehr...absolut runder und ruhiger Leerlauf kommen auch noch dazu.
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Hallo
Ich fahre seit 8 Jahren die Pertronix 1 ohne Probleme, finde die 3 aber sehr interessant wegen dem eingebauten Rev-Limiter.
Ausgereift ? Hat denn jemand schon Probleme der 3er gemeldet ? Ist die 3er auch ein Lobe-Sensor, wie die 2 ? Das wäre das einzige, was mich etwas abschrecken könnte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
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You can't beat short stroke displacement .
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eine sehr gute Alternative zur Pertronix 1 wäre eine Mallory oder eine Accel die kosten bei Summit mal gerade 30 % weniger als die Pertronix und arbeiten genauso Problemlos.
Bei der Preisersparnis kann man ja dann 2 kaufen und eine in die Glovebox legen als Ersatz für unterwegs.