Beiträge: 2.709
Themen: 53
Registriert seit: 08/2002
Ort: Weyhe/Bremen
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Das wäre eine Aktion, die nur gewissenlose Renegades durchziehen würden.
Jetzt noch ein paar Paragraphenreiter
, die was von Betriebserlaubnis und Versicherung faseln, dann wäre der Thread genügend bedient
Keine privaten Nachrichten! Winterpause! Auto nicht angemeldet = mich bitte nicht anschreiben! Ohne die Bereitschaft zeitnah selbst etwas zu tun oder Testfahrten, machen Analysen keinen Sinn. Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Beiträge: 15.090
Themen: 373
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Steuerlich bringt dir das Teil wohl nichts mehr -> schau mal in die Suchfunktion
Wen interessiert die Achsübersetzung?? Wenn einer fragt - woher sollst Du wissen, daß es verschiedene gibt? klar isr die verbaut, die der TÜV-ler haben will.
Frank
Beiträge: 201
Themen: 8
Registriert seit: 03/2006
Ort: Berlin
Baureihe: C1500 PU
Baujahr,Farbe: 1992,schwarz
@cowboy
Weil Kaltlaufregler u.ä. mit Teilegutachten nicht mehr eingetragen werden können.
Beiträge: 314
Themen: 4
Registriert seit: 12/2004
Ort: Landshut
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1990, darkred
Kennzeichen: LA-AK 800
Hallo Dennis,
kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand nach der Achsübersetzung fragen wird. Maßgeblich ist - wie bereits vielfach dargestellt -, ob die Nachrüstung prinzipiell noch durchführbar ist (s. links).

Hans