Guten Abend, ich hab da paar kleine probleme mit der vette. Zum ersten wird meine Heizung nicht warm, hab klima Elektronik drin. Dan hab ich einen starken Ruck beim Einlegen einer Fahrstufe, in D härter als wen ich in R gehe und das das alles nicht reicht hat er jetzt noch beschlossen irgendwo am getriebe Öl zu verlieren obwohl er nur steht..
scheint mittlerweile normal zu sein.
Frisch angemeldet, keine Vorstellung zur eigenen Person und als erstes Posting eine lieblos hingeschmierte Problemstellung.
Immerhin wurde die Motorkennzeichnung erwähnt.
Das Modelljahr wird selbstverständlich nicht verraten.
Grüße
Thomas
Oh sorry, Vorstellung kommt natürlich gleich und zu deiner Frage, es ist eine 1995 lt1 in black/black aus 2 Hand.
Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Gelber Bengel.)
Hab schon mal überlegt, ob es nicht machbar wäre, dass der erste Beitrag für "Neulinge" nur im "Hallo, ich bin's" erfolgen kann. Dann spart man sich den immer wiederkehrendenden Hinweis auf eine kurze Vorstellung und macht's für alle einfacher.
Hallo "Langer". Für eine erfolgreiche Hilfestellung ist es vorteilhaft und auch persönlicher, wenn wir erstmal wissen, wer denn nachfragt. Wenn darin noch eine kurze Fahrzeugtypisierung erwähnt wird, wird's noch einfacher zu helfen.
Gruß
Martin
PS: Gerade gesehen, dass Du es schon nachgeholt hast. Perfekt.