USB Stick mit Mp3 wird nicht erkannt...
#1
Egal an welchen USB Port ich  meine USB STicks einstecke ( fat32, funktionieren in zwei anderen Fahrzeugen einwandfrei), kann ich  auf diese nicht zugreifen. Drücke ich die Taste MEdia erscheint der Dialog - keine MEdien vorhanden.. JEdoch  konnte ich über das Einstellungsmenü Daten der Corvette auf den Stick speichern, somit  müssen die USB Ports fuktionieren, auf dem Stick ist jetzt eine neue Datei.
Somit muss es vermutlich  an  der Stickgröße, der FOrmatierungsart oder dem USB STandard liegen.. Kann jemand helfen?
  Zitieren
#2
Hatte mal gelesen,das nur Medien bis 32 GB erkannt werden! Das war aber vor ueber 2 Jahren, beim Kauf meiner! Vieleicht ist auch der Versuch auf EX Fat zu formatieren von Erfolg! Mein Phone liest  nur EX FAt vom Stick!
  Zitieren
#3
Ich habe 1 mal keine verbindung gehabt...
Dann habe festgestellt das es auf das handy musik suchte.
Habdy kurz abgesteckt vom USB und dann lief wieder..
  Zitieren
#4
(19.06.2018, 20:07)Lichtbildidealisten schrieb: Egal an welchen USB Port ich  meine USB STicks einstecke ( fat32, funktionieren in zwei anderen Fahrzeugen einwandfrei), kann ich  auf diese nicht zugreifen. Drücke ich die Taste MEdia erscheint der Dialog - keine MEdien vorhanden.. JEdoch  konnte ich über das Einstellungsmenü Daten der Corvette auf den Stick speichern, somit  müssen die USB Ports fuktionieren, auf dem Stick ist jetzt eine neue Datei.
Somit muss es vermutlich  an  der Stickgröße, der FOrmatierungsart oder dem USB STandard liegen.. Kann jemand helfen?

Werd heute Abend mal schauen, welcher Stick im Slot steckt. dumdidum
Auf jeden Fall funzt es bei mir.
  Zitieren
#5
(20.06.2018, 08:08)knork schrieb:
(19.06.2018, 20:07)Lichtbildidealisten schrieb: Egal an welchen USB Port ich  meine USB STicks einstecke ( fat32, funktionieren in zwei anderen Fahrzeugen einwandfrei), kann ich  auf diese nicht zugreifen. Drücke ich die Taste MEdia erscheint der Dialog - keine MEdien vorhanden.. JEdoch  konnte ich über das Einstellungsmenü Daten der Corvette auf den Stick speichern, somit  müssen die USB Ports fuktionieren, auf dem Stick ist jetzt eine neue Datei.
Somit muss es vermutlich  an  der Stickgröße, der FOrmatierungsart oder dem USB STandard liegen.. Kann jemand helfen?

Werd heute Abend mal schauen, welcher Stick im Slot steckt. dumdidum
Auf jeden Fall funzt es bei mir.

Schau doch bitte mal  was für eiinen stick du benutzt ( Größe, Formatierungsart, USB 2.0 oder 3.0) ......
  Zitieren
#6
Hi, hab grad nachgesehen. Es ist ein Intenso 16GB Stick in FAT32. USB 2
  Zitieren
#7
wie sieht denn die Verzeichnisstruktur auf dem Stick aus?
Da gibt es bestimmt Vorgaben wie das angelegt sein muss (wie damals bei den MP3 CDs auch)
Gruß
Thomas
  Zitieren
#8
Ich habe einfach vom Rechner drauf kopiert. Ordner für Interpreten und da rein Ordner für jedes Album und dort die Dateien. Es funktioniert problemlos in allen möglichen Autos.
  Zitieren
#9
schon klar... die Frage galt dem TE
Gruß
Thomas
  Zitieren
#10
Max 11 Ordner ....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von C6 nicht zur C7, dafür zum Camaro 6th Gen uwe123 209 50.571 13.06.2018, 19:51
Letzter Beitrag: challenger07
  TuneIn Radio Streamen über Apple Carplay - Sender starten nicht thocar 0 445 21.04.2018, 17:03
Letzter Beitrag: thocar
  Corvette Modelljahr 2018/2019 - was wird ausgeliefert? SpeedMaster 24 4.032 08.03.2018, 22:28
Letzter Beitrag: thocar
  Mp3- Listen löschen tahai 0 911 09.04.2017, 09:49
Letzter Beitrag: tahai
  Aussentemperaturanzeige funktioniert nicht C6WOLF 6 2.570 24.05.2016, 14:18
Letzter Beitrag: C6WOLF

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik