Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
Blau 31.12.85
Corvette-Generationen:
Hallo hab eine c4 mit l98 350 Tpi Motor wollte ihn neu überholen und mußte feststellen das da ja alles verschließen verbraucht und mit 30 jährigen implantierten Nichtwissen ruiniert wurde.. So nun fand ich die Firma blueprintengines und dort einen interessanten komplett Motor Nr BP355 13 CT1 nun meine Frage hat da jemand Erfahrungen wie die Firma bzw ihre Produkte so sind? Mir würde ein komplett Motor schon günstiger kommen als Einzelkomponenten danke mfg daniel
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
hab ein paar von deren 383 verkauft und alle waren gut und hatten am Prüfstand auch die angegebene Leistung.
alle laufen ohne Probleme
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1990, orange
Kennzeichen:
AC-ZR 7
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von CCRP
hab ein paar von deren 383 verkauft und alle waren gut und hatten am Prüfstand auch die angegebene Leistung.
Die zu erzielende Leistung hängt natürlich auch von der Art der Gemischbildung ab. Er schreibt, er hat eine 85er L98, mit dieser originalen Einspritzanlage ist die angegebene Leistung von 390 HP des von ihm angesprochenen Motors nicht im entferntsten zu erreichen. Eine Einspritzanlage von TPIS o.ä. wäre da mit Sicherheit erfolgreicher.
GRuß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
Bj.94 / Ez.96, Black Rose
Corvette-Generationen:
Du solltest den originalen Motor herrichten, auch wenn es ein paar Mark mehr kostet, mit allem anderen machst du dein Auto für die Zukunft wertlos.
Gruß Bernd
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
Blau 31.12.85
Corvette-Generationen:
Von den her hättest du vollkommen recht.. Aber es wäre nur der Rumpf zu gebrauchen wenn er neu gebohrt werden würde.. Köpfe Nockenwelle Kurbelwelle pleuel sind erledigt..