Ich fürchte, ich werde überlaufen...supersad me!
Zitat:Original von stefan1964
Wie weiter oben schon geschrieben, bleibe ich bei meiner Meinung und gäbe die Fuhre gegen ne funktionierende C6 irgend einem Händler in Zahlung.

Die leben schließlich von solchen Austauschaktionen.

Richtig Yeeah!

Habe heute schon 18 Händler angeschrieben....bin gespannt :)

nen schönen Sonntag noch

gOOze
  Zitieren
Viel Erfolg. Berichte mal, wie viele der Händler überhaupt reagiert haben.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
Ich drücke Dir die Daumen, daß ich eines besseren belehrt werde.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Hallo Gooze

frag doch mal hier bei Bastian nach! Ist gleich nebenan. Auch wenn er aktuell keine C6 inseriert, hat er doch meist gute Angebote hier vor Ort!

BG Sportwagen

P.S. Deine Erfahrungen Tun mir echt für Dich, wir hatten damals das Training am Boxberg gemeinsam.

Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
Zitat:Original von PG
Hallo Gooze

frag doch mal hier bei Bastian nach! Ist gleich nebenan. Auch wenn er aktuell keine C6 inseriert, hat er doch meist gute Angebote hier vor Ort!

BG Sportwagen

P.S. Deine Erfahrungen Tun mir echt für Dich, wir hatten damals das Training am Boxberg gemeinsam.

Peter Hallo-gruen

Jouw, bei BG Sportwagen hab ich schon angefragt, hat sich aber noch keiner gemeldetZwink

UI...da muss ich mal auf Fotos schauen, ob ich dich wiederfind:)...Boxberg war cool:)

gruß

Thorsten
  Zitieren
Zitat:Original von dersuchende
HalloWenn ich mal dazwischen posten darf, wie geht es jetzt weiter mit dem Auto?

Vom Diskutieren und Aufzählen was man schon alles erlebt hat, repariert er sich auch nicht, oder?

Das hier ist ja schliesslich ein Forum kein Jammerkasten. 4 Seiten Mist und nichts zum eigentlichen Problem, jder weiss was und doch nicht ich habe ähnliches Problem. Was dann mit BMW Prosche und Merceds alles passiert interessiert mich nicht die Bohne.

Gruss Reiner
  Zitieren
Endlich mal wieder ein wertvoller Beitrag - es waren ja auch 4 Jahre Zeit zum überlegen.

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werde C6 umlackieren... welche Farbe? Sascha79 93 19.008 19.05.2009, 21:35
Letzter Beitrag: Sascha79
Tongue Ich glaub ich spinne! C6 Live gesehen. vettec5 17 8.245 03.06.2004, 20:48
Letzter Beitrag: vettec5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de