Ich glaub ich spinne! C6 Live gesehen.
#1
Tongue 
Servus,
ich habe gerade etwas gaaanz komisches erlebt. Ich habe mein kleinen Opel heute zur Werkstatt gebracht da mir irgendein Depp den Außenspiegel abgetreten hatte Heulen.
Nunja Opelchen war repariert also ich zu Werkstatt (Opel Brass in Darmstadt).
Da ich nun mal da war habe ich gleich mal wg. der Meldung, welche ich neuerdings in meiner C5 bekomme "Lenkradschloss warten" und nach dem Service Bulletin gefragt.

Nach 20 min. warten sagt mir der nette Opelmensch das die Aktion schon letztes Jahr im Sommer ausgelaufen sei und das ich die Reperatur selber zahlen müsste... also bin ich geknickt in mein Opelchen gestiegen, welches auf dem Hinterhof zwischen lauter reparierten und reperaturbedürftigen Autos stand.
Nun kommts ich fahre, immer noch auf dem Hinterhof, um eine Kurve und auf einmal traue ich meinen Augen nicht!! DA STEHT EINE ROTE C6!! besoffen

Ich glaubte zu Träumen!! Ohne Nummernschilder, ohne Dach überm Kopf mitten auf dem Hinterhof meines Opelhändlers im dem keinen Darmstadt!! Ich natürlich sofort angehalten und angeschaut.

So live ist das Teil doch imposanter huahua!!
Wenn ich eine Kamera auftreibe und Zeit habe fahre ich nachher nochmal hin und mache ein paar Pics.

bis später

Toby
[Bild: vettec5.jpg]
  Zitieren
#2
Viel interessanter als Foto s zu machen, wäre es doch zu wissen von wo , oder wie er zu dem Teil kam. Wenns stimmt.

ernste Gruesse Erich
  Zitieren
#3
Mikey war schneller Feixen Feixen

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...10026&sid=
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#4
Zitat:... dass die Aktion schon letztes Jahr im Sommer ausgelaufen sei ...

Hi Toby,

vielen Dank für Deinen Hinweis zur C6. Vielleicht ist das ja eines der Fahrzeuge, die auf dem Nürburgring getestet worden sind.

Der Kommentar Deines Händlers zum Thema »Lenksäulen-Blockierung« ist natürlich alles völliger Quatsch. In der Zwischenzeit gibt es den GM-Recall-Nr. 04006. Und das ist im Gegensatz zu der vorausgehenden Aktion ein echter Rückruf. Und der wird im Normalfall vom Hersteller bezahlt und nicht vom Kunden. Du solltest Dich mal zum Thema schlau machen.

Wenn das bereits auf meinem DIC aufleuchten würde, gingen bei mir sämtliche Alarmglocken an!

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...post112178
  Zitieren
#5
Hi Toby,

sieh mal zu, dass Du Fotos einstellen kannst. Im speziellen interessiert mich, wie das vordere Kennzeichen gehalten wird.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#6
Hallo Vetteranen,

hab mich auch gerade mal schlau gemacht. Die C6 wird aller weisen Voraussicht nach noch bis zum Montag in Darmstadt stehen. Wer also in der Nähe wohnt oder zu tun hat, ruhig mal hinfahren und anschauen. Nur fahren darf man sie nicht !!!

Gruss, Al.... Patriot
  Zitieren
#7
Wir fahren nachher wohl über Darmstadt nach Hofheim. Großes Grinsen
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#8
Hallo... schlechte Nachrichten ich bin eben nochmal schnell mit der Digicam vorbeigefahren nur leider ist der Wagen nicht mehr da... bin das ganze Firmengelände abgelaufen und habe geschaut ob sie umgeparkt wurde. Heulen Ich hoffe ich stehe jetzt nicht als Lügner da... bin selber sehr traurig weil ich sie mir vorhin nur ganz kurz angeschaut habe da ich dachte das ich sie mir später genauer anschauen kann.

Sorry für die voreiligen Versprechungen

Toby

p.s. fahre morgen nochmal hin vielleicht ist sie ja wieder da... und diesesmal mit digicam.
[Bild: vettec5.jpg]
  Zitieren
#9
Auch ich habe nun schon mehrfach auf der A62 von Pirmasens nacht Trier eine dunkelrote C6 gesehen. Der Wagen fährt jedesmal mit sehr hoher Geschwindigkeit an mir vorbei. Ein vorderes Kennzeichen konnte ich bisher nicht ausmachen. Das hintere Kennzeichen war ganz blau mit weisser/silberner Schrift. Wie ich von meiem GM-Händler erfahren habe soll es sich bei den Fahrzeugen (es scheint mehrere zu geben) um Wagen handeln, die für die härteren europäischen Bedingungen getestet werden.


Frank
  Zitieren
#10
Zitat:Das hintere Kennzeichen war ganz blau mit weisser/silberner Schrift.
Michigan Dealer-Plate (bzw. Herstellernummer)

EDIT: Sieht dann so aus...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Ich fürchte, ich werde überlaufen...supersad me! Gooze 106 36.334 30.09.2016, 18:05
Letzter Beitrag: thocar
  C6 Vorstellung auf der Detroit Motorshow als "Live Feed" icedsoul 11 5.147 07.01.2004, 13:09
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de