11.06.2016, 18:19
Hallo,
ich schließe mich TomV hier an. Lenkraddrehschwingungen in diesem Ausmaß würde ich auch nicht in der Bremse suchen. Sicher kann die Bremse, wenn sie nach einem Wechsel noch kein vollständiges Tragbild hat und dann verheizt wird rubbeln, aber im Allgemeinen nicht so schlimm wie Du es beschreibst.
Normalerweise sind Textar-Beläge auch nicht dafür bekannt zu rubbeln, aber hier hatte ich auch bei meinem CTS negative Erfahrungen gemacht und bin wieder auf ACDelco Keramik zurück gegangen.
Mein Rat wäre das Auto hochzunehmen, die Fahrwerksarbeiten zu kontrollieren und ggf. die Beläge noch einmal zu ersetzen. Natürlich dabei auch den Scheibenschlag mal messen, der unter 4/100 liegen sollte.
Viele Grüße, Achim
ich schließe mich TomV hier an. Lenkraddrehschwingungen in diesem Ausmaß würde ich auch nicht in der Bremse suchen. Sicher kann die Bremse, wenn sie nach einem Wechsel noch kein vollständiges Tragbild hat und dann verheizt wird rubbeln, aber im Allgemeinen nicht so schlimm wie Du es beschreibst.
Normalerweise sind Textar-Beläge auch nicht dafür bekannt zu rubbeln, aber hier hatte ich auch bei meinem CTS negative Erfahrungen gemacht und bin wieder auf ACDelco Keramik zurück gegangen.
Mein Rat wäre das Auto hochzunehmen, die Fahrwerksarbeiten zu kontrollieren und ggf. die Beläge noch einmal zu ersetzen. Natürlich dabei auch den Scheibenschlag mal messen, der unter 4/100 liegen sollte.
Viele Grüße, Achim
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