31.05.2017, 12:30
Hallo
Man sollte aber auch dazuschreiben, dass die elektrische Servo um die 4 fach teurer ist ( reicht das oder ists sogar mehr ? ) als die Hydraulische, egal obs die originale Lenkung oder die Jeepboxlenkung ( Borgeson ) ist.
Ausserdem fällt das Argument der schwammingen Lenkung bei der Jeepbox weg.
TÜV mässig für die eleketrische , na ja, man siehts nicht und wenn mans ausschalten kann, fühlt mans auch nicht.
mfG. Günther
Man sollte aber auch dazuschreiben, dass die elektrische Servo um die 4 fach teurer ist ( reicht das oder ists sogar mehr ? ) als die Hydraulische, egal obs die originale Lenkung oder die Jeepboxlenkung ( Borgeson ) ist.
Ausserdem fällt das Argument der schwammingen Lenkung bei der Jeepbox weg.
TÜV mässig für die eleketrische , na ja, man siehts nicht und wenn mans ausschalten kann, fühlt mans auch nicht.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .