HUD C7 geht nicht
#1
Moin,

habe eben nach 3 Monaten Stillstand die erste Ausfahrt mit der C7 gemacht. Während der Pause war die C7 ständig am Batterierhaltungsgerät.

Mir ist dann während der Fahrt aufgefallen, dass das HUD nicht angezeigt wird. Habe daraufhin den Positionsschalter bewegt, wie auch die Helligkeitsanzeige. Nichts, keine Anzeige.

Hat das schon mal jemand gehabt oder gibt es einen Ein- Ausschalter für das HUD??

Im Handbuch habe ich dazu, ausser den Einstellmöglichkeiten, nichts gefunden.
  Zitieren
#2
Sicherung?

Gruß Georg
Deutschlands südlichste Corvette
  Zitieren
#3
Ist auch mein Gedanke. Werde das nachher mal prüfen. Sitzt im Sicherungskasten unter dem Kofferraum. (Nr. 25)

Werde vorher noch bei meiner Werkstatt nachfragen.
  Zitieren
#4
Hast Du mal geschaut, ob Du versehentlich an dem ganz rechten Taster die Helligkeit komplett runter geregelt hast. Dann ist das HUD auch nicht mehr zu sehen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
Hatte ich auch schon mal Kopfschütteln

Hab's Auto ausgemacht, eine Zeitlang gewartet, wieder gestartet und es ging wieder. Komisch Waaas?


  Zitieren
#6
Möchte dann einen Rücklauf geben, falls anderen dieses auch mal widerfährt.

Habe eben mit der Werkstatt telefoniert. Der zuständige Meister sagt mir, dass es nach längerer Standzeit durchaus sein kann, dass sich die verschiedenen Steuergeräte erst einmal wiederfinden müssen.

Ich solle doch heute einfach nochmals starten und gucken. Habe ich gerade gemacht und siehe da, das HUD funktioniert einwandfrei.

Edgar, das wird Dir wohl nicht passieren, da Deine C7 nie lange steht. Feixen
  Zitieren
#7
Eine Corvette lässt man auch nicht so lange stehen...... Prost!
  Zitieren
#8
Hast ja recht. Habe aber keine Winterreifen. dumdidum
  Zitieren
#9
Prima, ich freu mich für dich, dass die wundersamen Selbstheilkräfte geholfen haben! Yeeah!

Bin schon gespannt, ob meine Lady nach 10 Wochen auch zickt, an Donnerstag wird sie aus dem Dornröschenschlaf geweckt...

Georg
Deutschlands südlichste Corvette
  Zitieren
#10
hab bei meiner Wegelicht Geschichte auch eine halbe wundersame Heilung bei der C7. Zuerst ging ja gar keins, jetzt plötzlich zumindest wenn man aufsperrt......ohne das irgendwas verstellt worden wäre.

beim verlassen geht zwar Kennzeichenbeleuchtung an aber kein Wegelicht - wundern tut mich schon gar nichts mehr King
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Display Radio funktioniert nicht chevy1965 16 932 16.04.2024, 09:47
Letzter Beitrag: maudyz28
  Fernbedienung nicht erkannt V-POWER C5 2 800 03.11.2023, 17:10
Letzter Beitrag: maudyz28
  Klimaanlage kühlt nicht mehr R_i_c_o 22 3.499 24.09.2023, 08:41
Letzter Beitrag: Molle
  Tankdeckel öffnet nicht mehr goec2468 6 2.764 22.10.2022, 23:55
Letzter Beitrag: goec2468
  C7 Stingray HUD Pixelfehler? SharkgreyC7 1 1.577 22.10.2022, 16:43
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de