LS2 Motor Gasfest ?
#3
Alles schon soweit klar, die ICOM läuft bei mir problemlos und auch ohne den oftmaligen Leistungsverlust herkömmlicher Verdampferanlagen. Platzprobleme im Trailblazer SS gibt es nicht Prost! (Gastank ist außerdem anstatt dem Reserverad unter dem Fahrzeug).
Mir ging es in meiner Frage eigentlich nur darum, ob speziell die Ventilsitze in den Köpfen des LS2 mit dem LPG- Betrieb auf Dauer klarkommen (gehärtet sind), da dem LPG ja die Additive, welche im Benzin vorhanden sind fehlen. Wenn ich den Kasten mal "fliegen" lasse, schalte ich sowieso auf Benzin um. Ich habe nur Bedenken, ob im Dauerbetrieb mit LPG die Ventilsitze ohne zusäzliche Additierung im Laufe der Zeit Schaden nehmen können.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LS2 Motor Gasfest ? - von Defender - 13.07.2015, 14:22
[Kein Betreff] - von mijosch - 13.07.2015, 14:38
[Kein Betreff] - von Defender - 14.07.2015, 15:18
[Kein Betreff] - von Power-Valve - 14.07.2015, 15:31
[Kein Betreff] - von andree - 14.07.2015, 15:54
[Kein Betreff] - von Power-Valve - 14.07.2015, 15:56
[Kein Betreff] - von Defender - 14.07.2015, 16:56
[Kein Betreff] - von colonel - 14.07.2015, 17:14
[Kein Betreff] - von Power-Valve - 14.07.2015, 17:42
[Kein Betreff] - von cherokee - 14.07.2015, 18:07
[Kein Betreff] - von Defender - 16.07.2015, 15:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 - C8(?) Motor kurbeln ohne diesen zu starten sonstigeheinz 2 481 12.03.2024, 11:13
Letzter Beitrag: sonstigeheinz
  C3 Motor; Kolben/Pleuel trennen? 78er_pace 26 6.223 07.12.2022, 20:54
Letzter Beitrag: tronitec
  Kunststoff Abdeckung LS3 Motor passt nicht ?? C5Karl 6 5.905 08.03.2020, 19:26
Letzter Beitrag: C5Karl
  Stromanschluss US-E-Motor derCowboy 18 13.101 09.08.2019, 17:14
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Nockenwelle für 327 300 HP Motor ( L75 ) Jose 2 6.098 14.05.2019, 08:09
Letzter Beitrag: Jose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de