Relais Mittelkonsole
#1
Hallo,

habe heute die Mittelkonsole meiner 72 SB mal aufgeschraubt und ein Relais(?) dort vorgefunden. Die Kabel waren allerdings nicht aufgesteckt. Daneben habe ich einen Doppelstecker (PinkWeiss-Braun) und einen einzelnen Stecker (Pink) gefunden (Bild 1). Ich vermute, das diese auf das Relais gehören? Warum sind die abgesteckt worden und was für eine Funktion hat das Relais??

Des Weiteren habe ich zwei lose Kabel gefunden (Bild 2): ein Doppelstecker (LilaWeiss-Lila) und ein Einzelstecker (Grau). Wofür sind die?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Bild 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Zu dem Relais in der Mittelkonsole gibt es bereits einen Threat, entweder Relais fuer die elektrischen Scheibenoeffner oder fuer die Fasten Seat Belt - Warnanzeige, wenn ich mich richtig erinnere. Pinke Kabel im Innenraum sind Zuendungsplus. Grau ist Instrumentenbeleuchtung, gedimmt. Koennte Beleuchtung der Heizungsregelung sein. Hast Du Schaltplaene zur Verfuegung?

BTW: Die Lampenfassung an der Heizungsregelung seitlich ist falsch. Die Fassung gehoert an den Zig.- Anzuender. Die Heizungsregelung wird von unten beleuchtet. Gibt es ebebfalls einen Thread dazu.
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 22 1.393 07.02.2024, 18:14
Letzter Beitrag: kalle1
  Großer Stecker unter Mittelkonsole unter Wahlhebel C3 Kalle 16 1.092 07.01.2024, 22:25
Letzter Beitrag: kalle1
  Instrumente Mittelkonsole teilweise und Hupe ohne Funktion? letshavefun 1 882 28.07.2023, 12:33
Letzter Beitrag: PeterMeyer4
  Mittelkonsole justieren Piti 10 2.496 16.02.2023, 19:37
Letzter Beitrag: speutz
  Was sind das für Relais im Motorraum auf der Fahrerseite? ReniTom 9 2.595 02.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: ReniTom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de