C7 - ein paar nette Impression
#91
Hallo Sepp und die anderen Feixen

gerade aufgestanden nach einem langen Abend mit dem Corvette Club Naples Schnarchen

Leider ist die Probefahrt gestern im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Auf dem Weg hin zu Estero Bay Chevrolet hat es zu schütten angefangen, dass man die Hand nicht mehr vor Augen sah (das erste Mal seit wir hier sind, aber ausgerechnet zum blödesten Zeitpunkt Kopfschütteln).

Sie haben eine einzige unverkaufte rote als Vorführer und als wir dort ankamen wurde sie in die Halle gefahren und bei Regen nicht mehr rausgelassen. Wir haben 2 Stunden dort gewartet, aber keine Chance. Es schüttete bis 21.00 Uhr durchgehend. Regenschirm

Ihr könnt euch meinen Frust vorstellen, aber vielleicht fahren wir heute nochmal hin - sozusagen neuer Tag, neues Glück OK!

Das Wetter verspricht allerdings auch heute nichts wirklich gutes - im Moment ist es grau in grau und sieht schon wieder nach Regen aus. Und morgen früh fliege ich leider schon zurück Heulen

Zumindest konnten wir die Vette genauestens inspizieren und hören. Tolles Teil - wer die bestellt hat, hat alles richtig gemacht Yeeah!

Auch das Heck gefällt mir mittlerweile immer besser - alles in allem eine geile Kiste - bin begeistert Patriot

Roland hat trotzdem ein paar Fotos gemacht, die er nachher hier einstellt. Prost!

Hallo-gruen Manu


  Zitieren
#92
Es war zum Heulen - der Himmel öffnete wirkliche alle Schotten. Hilfe!!

[Bild: 3c48f2279614757.jpg]


Trotzdem wurde der Wagen in die Halle gebracht, gereinigt und für die Probefahrt vorbereitet.

Manu bekam genaue Instruktionen - sie ist ja noch nie Corvette gefahren vorher Zwinkern

[Bild: 06c057279614768.jpg] [Bild: 1a7d4e279614763.jpg]


Sehr einladend stand das Schmuckstück da für sie da - nur der Regen hatte immer noch kein Einsehen.

[Bild: 95028d279614781.jpg] [Bild: 63cc24279614774.jpg] [Bild: e49d6c279614778.jpg]


Ein nettes Detail, das uns aufgefallen ist - kennt man sonst nur von anderen Herstellern, die überall noch schnell ein Pferdchen unterbringen.

[Bild: f89449279614784.jpg]


Die Front ist in Natura deutlich hübscher als es auf den Bildern rüber kommt

[Bild: e06fbb279614788.jpg]


Für mich ist dies aber die absolute Schokoladenseite des Coupes. Von schräg hinten.

[Bild: 87f1fe279614791.jpg] [Bild: 2c5fe0279614794.jpg] [Bild: 452dbb279614799.jpg]


Es sei noch zu erwähnen, dass innen rot/schwarz zwar ene ausgesprochenen gelungene Kombination ist - zur Außenfarbe torch red aber nicht sehr passend. Die verschiedenen Rottöne beißen sich.

So, nun hoffen wir mal auf bald einsetzende Trockenheit und einem dann folgenden Anruf des Händlers, dass die Probefahrt nun endlich stattfinden kann.

We will see!
  Zitieren
#93
schade, drück die Daumen dass es doch noch klappt Dafür

Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#94
Was will man auch in Florida - nur bescheidenes Wetter! Feixen

Hier spielt die Musik!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#95
:kreuz:

Willst ein Cabrio im Januar? Hätte da ne Allokation frei OK! Lieferbar hier im Dezember 2013. OK!

Ab Sonntag spiele ich wieder bei Deiner Musik mit - hier schfft es immer noch Kopfschütteln

Hallo-gruen aus Patriot


  Zitieren
#96
Über die Außenfarbe weiß haben wir uns ja schon an anderer Stelle ausgetauscht.

Ist Geschmacksache - finde, es sieht auf der C7 nicht sehr wertig aus.

[Bild: 63b711279625952.jpg] [Bild: 006e09279625953.jpg] [Bild: 31435b279625956.jpg] [Bild: ab674c279625958.jpg] [Bild: 7dd806279625963.jpg] [Bild: df630b279625969.jpg] [Bild: 1ba8fa279625972.jpg] [Bild: 8b6981279625985.jpg] [Bild: ff3689279625992.jpg]
  Zitieren
#97
...so unterschiedlich ist das Farbempfinden - je öfter ich die C7 in Weiß sehe, um so besser gefällt sie mir!! Dafür Dafür Dafür Dafür
Grüsse aus Straubing

Rainer
(Ein Vette-Fan !!)
  Zitieren
#98
Hallo
Bin auch heute noch in Naples,Fliege auch morgen Nachmittag zurück.
Ist es der Händler neben der 75 kurz vorm Flughafen?
Dann würde ich auf dem Weg zum Flughafen mir die C7 auch mal live
anschauen.

Gruß
Wolfgang
  Zitieren
#99
Hallo Wolfgang,

wir waren heute nochmal dort, hatten aber leider das Pech, dass auch die rote heute bereits verkauft war. Die Leute sind wie die Geier auf die paar, die bereits ausgeliefert wurden. Sie sollten aber heute nachmittag oder morgen nochmal 1 oder 2 reinbekommen. Tja, dann muss eben die erste C7 beim Karl dran glauben Feixen

Es ist der Händler direkt an der 75 Ausfahrt Corkscrew Miromar Shopping Center - wahrscheinlich genau der, den Du meinst. http://www.esterobaychevrolet.com OK! Viel Glück!

Mit was fliegst Du? Ich fliege mit Delta DL 1458 um 1.39 pm von Fort Myers nach Atlanta und dann von Atlanta mit DL 130 nach München. Vielleicht sieht man sich ja Prost!

Roland darf noch etwas länger bleiben, der Glückliche - aber ich Depp muss am Montag in die Maloche Heulen

Hallo-gruen Manu


  Zitieren
Wolgang, nochmal ich Großes Grinsen

Falls Du morgen früh noch Zeit hast, wir sind beim Frühstück bei Naples Motorsports, vielleicht hast Du ja auch Zeit und Lust, vorbeizukommen. Geht von 9.00 - 12.00 Uhr, dann ab zum Flughafen. Hab kein Gepäck, drum ist es easy. https://www.naplesmotorsports.com

Vielleicht sieht man sich ja - sind mit der schwarzen C5 Cabrio da.

Patriot Manu


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Teil aus dem Innenraum? firebirder 1 544 28.02.2024, 20:13
Letzter Beitrag: StevesRay
  Geräuch wie ein laufendes Lüfterrad hinten links Remko 23 4.786 27.05.2023, 15:30
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  Automatisches Ein- und Ausschalten der Scheinwerfer Strichcode 1 1.970 21.04.2021, 13:42
Letzter Beitrag: thocar
  Ein paar Fragen an die Technik-Kenner lamihh 0 4.277 28.06.2019, 16:42
Letzter Beitrag: lamihh
  Ein Jahr Stingray MRgK 30 18.718 17.11.2017, 16:06
Letzter Beitrag: phil300

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de