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15.05.2013, 22:38
Hallo leute,
heute habe ich gefunden dass die wilde klappende Geräusche war verursacht von dass da eine Schraube auf Motorhaltung fehlt und zweite sehr locker war, von diesem Grund ist auch vielleicht was passiert auf die Getriebe und ich habe ziemlich viel Spiel in dem letztem Lager auf die Getriebe, der wo guckt schon die Kardan aus.
Wenn ich unter Auto liege und nehme den Kardan in beide Hände ich kann in dem Lager gute halb Millimeter klappern. Das sieht nicht gut aus.
1) Weiss jemand ob man kann dieses letztes Lager wechseln ohne die Getriebe zu ausbauen?
2) Muss den Getriebeöl raus bei diese Prozedur?
Danke voraus!
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Bei 400 er kannst du den Hals abschrauben ohne das Getriebe auszubauen
Getriebeöl kann drin bleiben
Aber bei einem halben mm das Lager wechseln ?? das Spiel ist normal würde ich nicht wechseln
Mfg Jörg
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Hi Jörg,
danke für Antwort. Geht das Hals weg auch mit eingebaute Getriebe?
Das Spiel sagst Du ist normal, aber warrum es dann so böse klappert? Bis die Getriebe ganz warm ist, es macht wirklich laut klappern.
Danke!
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Hallo thread
Getriebe kann drin bleiben Habe ich aber auch oben geschrieben
Wenn dein Getriebe klappert ist das aber was anders
Mfg Jörg
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Zitat:Original von jörg
Hallo thread
Getriebe kann drin bleiben Habe ich aber auch oben geschrieben
Wenn dein Getriebe klappert ist das aber was anders
Mfg Jörg
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Danke, ich gucke auf es noch mal mehr detailliert wenn mein Schwiegervater da ist, mir bisschen helfen.
Den Lager habe ich da, also kann ich es wechseln präventiv so wie so.
Den Geräusch kommt wie klappen in Boden aber da ist ausser den Kardan nichts frei. Auch den Auspuff schlagt die Karosserie nicht.
Ich brauche Hebebühne :-(
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@@@ thread
Vielleicht sind ja deine Wandlerschrauben locker oder sogar die der Flexplatte
Mfg Jörg
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Zitat:Original von jörg
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Vielleicht sind ja deine Wandlerschrauben locker oder sogar die der Flexplatte
Mfg Jörg
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gucke auf es am Sonntag, bis dann muss ich noch bisschen fahren sonst ich werde verrückt :-)
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