Schaltknauf Automatik
#21
[SCHILD=17]Hut ab![/SCHILD]

Ich wüsste, was man noch anstelle der Nebellampen einbauen könnte, das darf man aber nicht schreiben! Feixen

mit noch gerade winterzeitlichem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#22
Ohh ohh. Knight Rider lässt grüßen ??? Raus mit der Sprache !!!
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#23
Hallo Freunde,

hätte gar nicht gedacht, dass ich mit meiner kindischen Idee soviel Begeisterung auslöse Feixen

@ Blackfighter, naja beim Gasgeben hebt sich der Vorderwagen jetzt schon ein wenig mehr Feixen (sach mal, Du hast immer so schöne Smilies machst Du die selber?)

@ Mathegott, Serienfertigung? Nenene niemals nicht, das eine Teil hat mich genug Zeit und Nerven gekostet.

@ Torch Red, hehehe hab auch nichts anderes erwartet - bin noch unschlüssig, Stinger sind so teuer und die Bordkanonen werden ja über den Trigger gefeuert. Werde mich mal HIER inspirieren lassen.

@ General DiDi, ist ein Oginooll Bell 222 - nix Nintendo. Hab ja mal in ner Flugzeugwerft gearbeitet und wenn solche begehrten Teile unreparabel waren, (der hier war der Länge nach gerissen) hat sie die Geschäftsleitung (in Absprache mit dem Kunden) zugunsten einer karitativen Einrichtung versteigert. Ich hatte damals zugeschlagen, seitdem lag das Ding rum. OK ich gebs zu Knight Rider war meine Lieblingsserie. Engel

@ Reiner, Na ist doch Oginool Bell 222. Keine Angst, eine Rückrüstung auf den ganz oginoolen ist in ein paar sekunden erledigt. Die Schalter sind alle noch unbelegt. Die Betonung liegt auf "noch" und der nächste Winter kommt bestimmt Teufel

@ Wolf740d, Patent - wohl lieber nicht - das eine Ding hat genug Nerven gekostet Zwinkern jetzt wird erstmal ausgiebig gecruist.

@ JR, *breitgrins* siehe meine Antwort an Torch Red Teufel

Euer Harald
[Bild: st-sig-logo.jpg][Bild: teravolt-02.jpg]
  Zitieren
#24
hi,

sieht echt cool aus, ich glaub das beim nächsten Vettetreffen keiner vor dir fährt der deine neue Ausstattung gesehen hat Großes Grinsen

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatik Anzeigenleuchte brennt dauerhaft yarate 7 1.420 14.08.2023, 06:47
Letzter Beitrag: yarate
  Automatik – Getriebeschaden Reinerdj 11 1.998 19.06.2023, 20:42
Letzter Beitrag: Reinerdj
Photo Schaltknauf C5 Horst Hopf 0 1.751 30.01.2022, 19:24
Letzter Beitrag: Horst Hopf
  Wahlhebel automatik ohne Funktion uwekilon 2 2.464 04.10.2021, 09:51
Letzter Beitrag: uwekilon
  Wer möchte C5 Schalter auf Automatik umbauen? Eiky 18 14.268 07.02.2020, 18:00
Letzter Beitrag: keineAhnung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de