Lautes Video: Die letzte Fahrt mit den alten Glasspacks
#31
Einspruch, lieber Stefan. Ohne gross auf die Pauke zu hauen, aber ich behaupte mal, dass viele im Forum meine Corvette am Sound erkennen können (ich sollte jetzt wohl eher sagen "konnten" ). Selbst im Video kommt's eigentlich ganz gut rüber, wenn auch die Bassnote fehlt.

@Frank: Der "Thrush" Link hat mich sofort wieder in meine Teen Zeit katapultiert. Im Hot Rod Magazine waren dauernd solche Ads zu sehen:. Danke für die Tipps und "aufgeballert" ist der Motor wirklich nicht. Alles was in Richtung Hot Rod Töpfe geht, wie sie in den 60ern und 70ern populär waren, sind meine Favoriten. Ihr könnt sagen was ihr wollt: Aber die Motoren hörten sich damals einfach anders an, als mit dem ganzen Flowmaster, Magnaflow oder sonstwas Gedöhns. Es müssen nicht immer Sidepipes sein. Ich gehe jetzt auf die Suche.

***Edit: @Oeli: Habe gerade gesehen, dass du auch einen Thrush Link gepostet hattest. Ja, geht in die Richtung aber keine roten Tuben. Das muss immer noch ein klein wenig dezenter aussehen.

Gruss, Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach längerer Fahrt startet der Wagen nicht mehr. Batterie? Tom79 27 1.381 17.04.2024, 16:35
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Auspuffanlage aus den Staaten Versandkosten Hausmeistermathew 22 2.616 22.01.2024, 22:14
Letzter Beitrag: kalle1
  Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s CorviC3 4 957 20.11.2023, 21:25
Letzter Beitrag: CorviC3
  Suche Nadel und Düsen für den Quadrajet StingJay 5 2.086 30.03.2023, 21:16
Letzter Beitrag: Fendar
  Kontaktlose Zündanlage. Den Ballast in die Tonne? TDESK 65 9.470 17.11.2022, 07:50
Letzter Beitrag: Corvette_C3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de