summit racing
#11
Und wenn es noch günstiger sein soll - einfach meinen Importservice nutzen, insbesondere für größere Bestellungen (eilig ist es meist ja sowieso nie...)
  Zitieren
#12
Kopfschütteln
Nur bei großen, schweren und sperrigen Dingen!
Bei meiner Bestellung hatte ich bei dir ordentlich draufgezahlt und mich schwarz geärgert...
  Zitieren
#13
Stimmt, ich erinnere mich.... Das war die Bestellung wo Du mich dafür verantwortlich gemacht hast das Ecklers Teile der Bestellung nicht liefern konnte, ich stundenlangen Aufwand hatte (u.a. Mails mit Ecklers), und dir letztlich die verbleibenden 3 Pakete für einen aus Kulanz noch reduzierten lächerlichen Preis nach D geliefert habe. Der war dir dann immer noch zu hoch, weil Du der Meinung warst, in Deutschland ist ja alles viel billiger, und per Luftfracht kommt ein Paket ja auch für ca. unter 20 Euro nach D.
Jaja, ich entschuldige mich auch nochmal dafür das Ecklers nicht liefern konnte, und das Du bei Frachtkosten von ca. 30 Euro pro Paket, und das inkl. Einkausfsservice, Handling, Zollabwicklung, sortieren, Mailtheater mit Ecklers wg. Stornierung der anderen Artikel, Zusammenfassen der restlichen Pakete in D, etc. noch "draufgezahlt" hast, kann sicherlich auch jeder nachvollziehen. Mehr sag ich mal nicht dazu.....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  American Racing Torq Thrust II 8x17 Huba 6 1.372 23.07.2023, 10:08
Letzter Beitrag: Huba
  Gutachten American Racing TT2? kp 4 9.674 25.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag: cherokee
  Grösse American Racing Nabendeckel Inbus DerWirre 3 2.426 17.09.2018, 22:49
Letzter Beitrag: DerWirre
  C3 Summit Vergaser einstellen Corvette1977 13 6.108 21.09.2015, 15:45
Letzter Beitrag: Corvette1977
  Crossfire 1982 Tuning Bestellung Summit do6cf 5 4.778 22.03.2015, 12:13
Letzter Beitrag: do6cf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de