seit gestern C3 in der Garage
#1
Hai zusammen,habe gestern meine C3 gegen eine C3 getauscht welche auch hier im Forum bekannt ist

Bin durch Zufall drauf gestoßen und habe heute zugeschlagen.
Leider kann ich meine Fotos nicht hochfahren,könnte jemand die zu gross geratenen Bilder für mich verkleinern bitte ? Das einzige was hochfährt ist das hier Kopfschütteln

Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren
#2
Frage Frage Frage
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#3
Nur her damit....
cool-sl@web.de
Lg. André
  Zitieren
#4
Lad sie dir auf Facebook in ein privates Album und füge dann den Bildlink ein. So mache ich es immer. OK!
Gruß, Mathias
  Zitieren
#5
Zitat:Original von XL-Andi
habe gestern meine C3 gegen eine C3 getauscht


Na dann hast du die erste C3 aber nicht lange gehabt. :kreuz: Zwinkern




Herzlichen Glückwunsch zum Alt-GFK. OK!

Bin auf die Bilder gespannt. Yeeah!



PS. Nix da mit Bilder ins Frazenbuch, hier rein !!! Richter




Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#6
Glückwunsch Andi! OK!

Probiers mal HIERMIT die Bilder zu verkleinern!


Grüsse, André Prost!
  Zitieren
#7
Hallo,

ich heisse Andreas und komme aus dem Kreis Coesfeld,
seit gestern bin ich in Besitz einer C3 Bj. 75 Historische Zulassung,habe meine C5 gegen eine C3 eingetauscht und bin erst mal zufrieden.Ist natürlich kein Vergleich zu meiner C5 ,kommt längst nicht so aus dem A....,nicht annähernd.Habe mir das aber gut überlegt und es reicht aus zum Cruisen.

Wie immer wenn mann einen neuen Hocker bekommt möchte ich was wissen sowie evtl. ändern.

Ich wüsste gerne
1. ist es möglich die Bremsleuchten so zu schalten das alle 4 Lampen beim Bremsen angehen sowie auch das Fahrlicht und die Blinker
2.Was für Birnen gehören vorne in die Blinkerfront,meine leuchten fast weiss wenn die blinken,wenn das Blinkerglas mal gelb war sollten doch gelbe Birnen ausreichen,oder ?
3.Welcher Reifenluftdruck ist für die C3 am besten 255-275er
4.ab und zu blinken die Blinker nicht sondern bleiben nur auf Dauerlicht,meistens blinken diese aber.Relais defekt ?
5.Neue Wischblätter-woher ,Alternativen?
&. ich habe in der Mittelkonsole einen kleinen Kippschalter,was bewirkt der ?

das reicht erstmal fürs erste,bin dankbar für sachdinliche Hinweise

Grüsse Andreas
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren
#8
@ Andy.

Wischerblätter zur Not einfach Länge messen und dann im laden raussuchen.

Der Kippschalter ist zur Selbstzerstörung :)
  Zitieren
#9
wenn das so einfach wäre mit den Wischern,die haben eine Feder dran und sitzen auf dem Arm und sind auf einen Stift eingerastet haarsträubend
Da muss es doch Alternativen geben,mal sehen was die Jungs hier verbauen
Andreas
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren
#10
1. Bremsleuchten kann man zusammen klemmen - aber wie ist das mit deinem Rückfahrscheinwerfer?
4. Wenn der Blinker dauernd leuchtet geh mal rum und schau welche Lampe nicht leuchtet Zwinkern
6. Der Kippschalter ist für den Muschimagnet. Lass den nicht zu lange eingeschaltet, sonst kann der Magnet durchbrennen, die sind teuer.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entscheidunghilfe , und wie zufrieden seit Ihr mit der C 3 Gattling 83 22.322 10.11.2020, 19:28
Letzter Beitrag: Flat_C7_GS
  Regelung der IACs während der Fahrt? Daedalus 13 22.862 22.05.2020, 14:03
Letzter Beitrag: Zerberus82
  Hersteller der Feder auf der Vorderachse der C3 Bj.1974 Olaf Reiner 9 13.410 11.06.2019, 10:41
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Corvette ruckelt seit kurzem Monster88 5 5.829 26.11.2018, 20:11
Letzter Beitrag: Monster88
  Keine Funktion der Instrumente der Mittelkonsole C3 Wolfi 3 3.906 13.10.2018, 10:52
Letzter Beitrag: C3 Wolfi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de