Vette blinkt nicht mehr...
#1
Ich habe mich schon gewundert warum ich in letzter Zeit öfters angehupt wurde... dumdidum Idee
Die Warnblink Funktion ist gegeben, aber Blinkerschalter nach links oder rechts bewirkt gar nichts und steuert nach Gehör auch kein Relais mehr an.
Kennt Ihr die Stelle wo ich die Spannung nach dem Blinkerschalter messen kann???

LG

Andreas
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#2
Pauschal würde ich das Blinkerelais auf Verdacht tauschen, bzw. mal die Steckkontakte anschauen.

Das Relais sitzt auf der Beifahrerseite, rechts im Fußraum. Also tief bücken und in den Beifahrerfußraum abtauchen. Dann solltes Du es nicht verfehlen. Ich glaube original ist es in einer Blechklammer an der A-Säule fixiert. Es ist Rund und hat 2 Kontakte.

Gruß

Frank

ps. beobachtest Du nie die Anzeige im Amaturenbrett Waaas?
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#3
Die Pfeile beim Tacho hat die Vollhorstwerkstatt beim letzten Mal deaktiviert...
Peters Garage kann wirklich nichts, jetzt reißt mir sogar die Frontscheibe die die eingesetzt haben.
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#4
wie deaktiviert man die Frage Glühbirnen rausgedreht? dumdidum

das ist ja der Hit. Wer weiß was die dann noch so verhackstückt haben?


Gruß

Frank
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#5
Das möchtest Du gar nicht wissen!!!!! Heulen
90% der Arbeiten mangelhaft, aber viel Kohle abgenommen und in diversen Zeitschriften empfohlen (besonders für Mustangs).
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#6
So!

Habe mir gestern den stark korrodierten Sicherungshalter angeschaut und die Sicherung vom Radio in den Steckplatz einer geplatzten und anscheinend uralten Glassicherung gesteckt.
Jetzt funktionieren die Blinker wieder und es kommt mir so vor, als ob nach dem zusätzlichen besprühen aller Kontakte mit Kontaktspray die Lampen heller leuchten?!?

LG

Andreas
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#7
schön zu höhren das Du erfolgreich warst. Feixen

Gruß

Frank
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#8
Hi,

na wird Zeit, daß Du mal die Werkstatt wechselst:-)
Frag mal Gil, der kennt eine gute Werrkstatt. Ich lasse mein e "Restarbeiten auch da ausführen, mal sehen wie es wird.

Gruß
Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
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#9
Hi Genei

Langsam bin ich schlauer und gehe den Verbrechern dieser Branche so gut wie möglich aus dem Weg.
Oldtimer Reparaturen haben keine standardisierten Arbeitswerte und die meisten Werkstätten bescheißen wo sie können...

Ich habe übrigens für dich und/oder Gil geniale Flowtech Endtöpfe!!!!!!

https://www.myvideo.de/watch/3238554/Tra...Terminator

Damit die in meine 1970er dual-exhaust passen muss ich zu viel fuckeln und Bögen bauen.
Dafür fehlt mir hauptsächlich die Geduld...


LG

Andreas
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#10
Hi,

Auspuff ist gerade erst neu konzipiert und geändert worden.
Da hätte man vorher kommunizieren müssen.
Biete die doch hier im Forum an, da wird sich schon einer finden.

Gruß
Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
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www.berlincorvette.de
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