T-Tops Innenverkleidung
#11
Zitat:Original von spassfahrer
Die originalen sind ohnehin nicht das Wahre, da nur Presspappe ich hab auf diese Dinger umgestellt.

Naja, über 300,- für links und rechts - da kann ich lange mit GFK die alten Halter wieder ranpappen Feixen

Sind wieder drin, scheint zu halten, alles gut. Und "selber restauriert" ist auch ein gutes Gefühl Yeeah! - auch wenn manche hier im Forum nicht so auf Innenraum stehen, eher auf Motor und Getriebe. Macht aber nix - meinen Innenraum seh ich öfter als mein Getriebe, das muß nur funktionerien, nicht schön sein :C3spin:

mfg Martin
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#12
Ich hab damals 200,00 bezahlt über einen Forumskoll, der ne Zeit lang in den Staaten war.
Die Dinrger sind aus Hart-PVC und lassen sich bei Bedarf leicht mit Leder beziehen.

Viell. mal über Bien fragen. Die günstige Petty Variante gibts ja leider nicht mehr. Heulen


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#13
Wenn meine Bastelei wieder runterfällt, denk ich drüber nach - danke für den Tip jedenfalls.

mfg Martin
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#14
Zitat:Original von daabm
Zitat:Original von spassfahrer
Die originalen sind ohnehin nicht das Wahre, da nur Presspappe ich hab auf diese Dinger umgestellt.

Naja, über 300,- für links und rechts - da kann ich lange mit GFK die alten Halter wieder ranpappen Feixen

Sind wieder drin, scheint zu halten, alles gut. Und "selber restauriert" ist auch ein gutes Gefühl Yeeah! - auch wenn manche hier im Forum nicht so auf Innenraum stehen, eher auf Motor und Getriebe. Macht aber nix - meinen Innenraum seh ich öfter als mein Getriebe, das muß nur funktionerien, nicht schön sein :C3spin:

mfg Martin

Seh ich genauso!
Die bleiben jetzt sicher länger oben kleben als vieles andere an der Vette "gesund" bleibt.
Also ich schau beim Fahren nach vorne und nicht nach oben.

Zum Vergleich:
Überleg mal, was für einen Lampensockel Du im Wohnzimmer hast.
Das weißt Du ("fällt aber auch nur Dir auf") auch nur solange die Erinnerung ans Anschrauben noch frisch ist.
Nach 2 Wochen guckst Du da nicht mehr hin.

Ich mag die Einstellung! Herz
Greets, OLI
  Zitieren
#15
Zitat:Original von lolly123
Ich mag die Einstellung! Herz

Bist in Stein dabei? Dann geben wir uns gemeinsam dieser Haltung hin sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#16
Nein, bin leider nicht dabei.
Aber es wird sich schon noch eine Gelegenheit finden.

Ich find es ja eh gut, alles eher original zu lassen.
Und wenn man es festklebt ist auch gut. Hauptsache es hält (für die Ewigkeit).
Mit den heutigen Klebern ist das ja möglich...damals war ja "Patex" noch das Maß der Dinge.

Greets nach Stugitown
(Meine Großeltern wohnten in Korntal, daher versteh I di soga, sprich wir können sogar verbal kommunizieren....oder bist Du ein Zugereister?)
Greets, OLI
  Zitieren
#17
Nach Kiel komm ich leider nicht so oft - aber wer weiß, Kieler Woche hat mich schon lange mal gereizt (hab nen BR-Schein Feixen)

Und nein - nix zugereist, Krombiera mog i, un Breschling sin net mei Leibspeiß Yeeah!
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#18
. wrong thread...
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.

Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenverkleidung Dächer kalle1 6 757 27.03.2024, 21:26
Letzter Beitrag: kalle1
  Aufbewahrung T-Tops 79iger C 3 Gattling 11 2.600 15.10.2021, 19:01
Letzter Beitrag: Gattling
  Sonnenschutz für Glas T -Tops stingray427 16 5.216 28.07.2019, 12:58
Letzter Beitrag: daabm
  Farbspray für Innenverkleidung 1979 Beige Seeadler 9 5.566 01.03.2018, 23:39
Letzter Beitrag: Turbolazi
  Kompatible T-Tops DOZER 5 2.631 20.08.2017, 16:19
Letzter Beitrag: StefanW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de