Petty´s Vette-Shop
#1
Hallo Forumsgemeinde!

Zur Info!
Ich habe gestern mit Frau Gersch telefoniert, da ich Ersatzteile für meine C3 benötige.
Sie hat mir mitgeteilt, dass sie ihr gesamtes Ersatzeilelager nach Amerika verkauft hat, nur noch die offenen Bestellungen abwickelt und dann in Rente geht.
Schön für Sie, leider Pech für uns. Wünsche natürlich alles Gute für die Zukunft.

Frage: Wer bietet noch Ersatzeile für die C3 in diesem Umfang an?

Danke Peter
Piti
  Zitieren
#2
Sehr schade.
In anderen Threads wurde das auch bereits angedeutet.

Eine gute, ähnlich unkomplizierte und freundliche Alternative die nicht mit B anfängt und mit ien aufhört würde mich auch sehr interessieren.
Gruß vom Ingo
  Zitieren
#3
Danke Ingo für den Tip.
Habe gerade in einem anderen Thema gelesen, dass dort auch von Österreichern bestellt wird.

Peter
Piti
  Zitieren
#4
hallo,
bin mit dem stingray´s shop sehr zufrieden. Habe dort schon des öfteren bestellt.
Gruß
Lothar
  Zitieren
#5
Hallo Peter,

ein weitaud grösseres Ersatzteillager hat die Fa. Malburg zu bieten. Dort bekommst du nahezu alles, und
wenn du bis Mittag tel. bestellst, hast du die Teile nächsten Tag im Haus.

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Piti
Hallo Forumsgemeinde!

Sie hat mir mitgeteilt, dass sie ihr gesamtes Ersatzeilelager nach Amerika verkauft hat,

Danke Peter



Na so ein Mist, da war das ganze Zeug schon mal übern Teich geschippert, verzollt und jetzt das Ganze
zurück, dass ist aber so was von unproduktiv. Mich wundert, warum die anderen deutschen Teilehändler
da nicht zugeschlagen haben ?


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#7
HIER wird man auch ordentlich und fachgerecht bedient.









Hallo-gruen , ...............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#8
Also ich hab mit Bien bisher nur gute Erfahrungen, auch wenns bei manchen hier anscheinend nicht so ist, und empfehle ihn auch gerne weiter.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#9
Hm, habe erst letzte Woche noch was von ihr erhalten.
Bei ihr gehts bei nicht vorrätiger Ware einfach flotter als beim Bien (da wartet man schonmal 4 Wochen drauf, weil er immer Sammelbestellungen macht) UND Petty hat die besseren Preise OK!
Hm hm, schade schade.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#10
Hallo

Habe Kleinteile schon bei allen 4 hier genannten Händlern geordert und schnell und unkompliziert erhalten.

Petty war wohl die Günstigste.

Grossteile wird man am besten mit einer Kontaineraktion rüberholen und der Weg der Selbstbestellung steht ja auch noch immer offen, falls man ne grössere Bestellung hat.

Schade finde ich, dass Petty nach USA verhökert hat. Nen guten Preis kann sie ja da kaum rausgeschlagen haben , so US$ zu Euro kursmässig. Wäre ne nette Geste gewesen, mal ein paar Monate lang zu 50 % an die Kundschaft zu offerieren, was so auf Lager war. Na egal, war ihr Material und ist ihre Sache, meine halt nur.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So eine Vette kann auch Nerven kosten... Maxxx74 5 2.698 09.09.2022, 10:58
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 5.450 30.06.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Vette C3 Tiefer legen Friedrich Kleber 102 34.185 24.01.2022, 20:59
Letzter Beitrag: Abe Simpson
  Vette geht während der Fahrt aus 2xlc 15 4.989 24.10.2021, 16:18
Letzter Beitrag: Wesch
  Öldruckanzeige Vette 79er Tom79 4 1.698 04.10.2021, 19:53
Letzter Beitrag: BerlinCorvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de