Corvetteforum Deutschland
Petty´s Vette-Shop - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Petty´s Vette-Shop (/showthread.php?tid=63812)

Seiten: 1 2 3 4 5


Petty´s Vette-Shop - Piti - 31.05.2012

Hallo Forumsgemeinde!

Zur Info!
Ich habe gestern mit Frau Gersch telefoniert, da ich Ersatzteile für meine C3 benötige.
Sie hat mir mitgeteilt, dass sie ihr gesamtes Ersatzeilelager nach Amerika verkauft hat, nur noch die offenen Bestellungen abwickelt und dann in Rente geht.
Schön für Sie, leider Pech für uns. Wünsche natürlich alles Gute für die Zukunft.

Frage: Wer bietet noch Ersatzeile für die C3 in diesem Umfang an?

Danke Peter


- Geran - 31.05.2012

Sehr schade.
In anderen Threads wurde das auch bereits angedeutet.

Eine gute, ähnlich unkomplizierte und freundliche Alternative die nicht mit B anfängt und mit ien aufhört würde mich auch sehr interessieren.


- Piti - 31.05.2012

Danke Ingo für den Tip.
Habe gerade in einem anderen Thema gelesen, dass dort auch von Österreichern bestellt wird.

Peter


- cherokee - 31.05.2012

hallo,
bin mit dem stingray´s shop sehr zufrieden. Habe dort schon des öfteren bestellt.


- RainerR - 31.05.2012

Hallo Peter,

ein weitaud grösseres Ersatzteillager hat die Fa. Malburg zu bieten. Dort bekommst du nahezu alles, und
wenn du bis Mittag tel. bestellst, hast du die Teile nächsten Tag im Haus.

Gruss RainerR


RE: Petty´s Vette-Shop - spassfahrer - 31.05.2012

Zitat:Original von Piti
Hallo Forumsgemeinde!

Sie hat mir mitgeteilt, dass sie ihr gesamtes Ersatzeilelager nach Amerika verkauft hat,

Danke Peter



Na so ein Mist, da war das ganze Zeug schon mal übern Teich geschippert, verzollt und jetzt das Ganze
zurück, dass ist aber so was von unproduktiv. Mich wundert, warum die anderen deutschen Teilehändler
da nicht zugeschlagen haben ?


Hallo-gruenRonald


- Porter - 31.05.2012

HIER wird man auch ordentlich und fachgerecht bedient.









Hallo-gruen , ...............


- Dragonheart64 - 31.05.2012

Also ich hab mit Bien bisher nur gute Erfahrungen, auch wenns bei manchen hier anscheinend nicht so ist, und empfehle ihn auch gerne weiter.

Gruß Robert


- zuendler - 31.05.2012

Hm, habe erst letzte Woche noch was von ihr erhalten.
Bei ihr gehts bei nicht vorrätiger Ware einfach flotter als beim Bien (da wartet man schonmal 4 Wochen drauf, weil er immer Sammelbestellungen macht) UND Petty hat die besseren Preise OK!
Hm hm, schade schade.


- Wesch - 31.05.2012

Hallo

Habe Kleinteile schon bei allen 4 hier genannten Händlern geordert und schnell und unkompliziert erhalten.

Petty war wohl die Günstigste.

Grossteile wird man am besten mit einer Kontaineraktion rüberholen und der Weg der Selbstbestellung steht ja auch noch immer offen, falls man ne grössere Bestellung hat.

Schade finde ich, dass Petty nach USA verhökert hat. Nen guten Preis kann sie ja da kaum rausgeschlagen haben , so US$ zu Euro kursmässig. Wäre ne nette Geste gewesen, mal ein paar Monate lang zu 50 % an die Kundschaft zu offerieren, was so auf Lager war. Na egal, war ihr Material und ist ihre Sache, meine halt nur.

MfG. Günther