• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
befürchte das Hermes die Muttern meiner Reifendrucksensoren verloren hat
#1
Hallo,

ich habe die 4 Muttern von meinen neuen Reifendrucksensoren mit Hermes verschickt. am 11.2.

Und nach dem bei einem Metallbaubetrieb nach 19 Uhr keiner mehr da ist, wurde der Empfänger dreimal nicht angetroffen.
Das hat sich bis zum 22.2. gezogen
Am 23.2. hab ich dann um die Rücksendung gebeten, denn DHL schafft es ja auch Packete innerhalb von zwei Tagen zuzustellen ganz im gegensatz zu Hermes.

Ich hab jetzt schon dreimal Angerufen weil sich seit dem 22.2. bei der Online Sendungesverfolgung nix tut, und jedesmal heißt es sie kümmern sich umgehend darum, und reichen die Beschwerde weiter.

Was kann ich noch machen?
Wie in der Überschrift schon steht, gehe ich schon mal vom schlimmsten aus, und befürchte das sie verloren gegangen sind.
Gibt es die Muttern der Sensoren für die C6 auch einzeln? oder hat jemand noch welche?

Ich hab eine riesen Hals auf Hermes... sonst verschicke ich alles mit DHL aber weil die schon zu hatten und ich es echt eilig HATTE mit den Muttern hab ich sie mit Hermes verschickt, ich Trottel. Mit DHL hätte ich die dinger innerhalb einer Woche wieder gehabt.
Gruß
Christian
  Zitieren
#2
Hallo Hallo-gruen

Habe mit unter selbst so nen Hermesshop wenn bei uns Sachen mal verschwinden oder mal falsch gescannt worden ist brauchen die ja schon 10 Tage bis mal was passiert, sprich stell dich auf warten ein. Schnarchen Schnarchen

Die schrauben gibt es einzeln hatte Heute mit Molle Email Konntakt weil ich Sensoren brauche, Kosten 8,50€.

MfG Mirco
  Zitieren
#3
Hallo Sünder,

die Überwurfmuttern hat Molle auch. Normalerweise sind die extra.




Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#4
Heute ist jemand für mich nach Hanover Gefahren, und hat Terror gemacht.
Sie wollten ohne zuerst abspeisen, von wegen, vieleicht ist ja das Etikett abgegangen usw...

Nachdem er dann wieder Gefahren ist und noch ein paar mal mit Hermes telefoniert hat, haben sie das packet dann irgendwo in der Bandanlage gefunden.
Gruß
Christian
  Zitieren
#5
sind Hermespakete nicht immer bis 500 Euro versichert???
  Zitieren
#6
Als ich es aufgegeben hab, bin ich gefragt worden ob 50Eeuro reichen.
Gruß
Christian
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Sünder
Als ich es aufgegeben hab, bin ich gefragt worden ob 50Eeuro reichen.
Was lernen wir daraus : Immer besser die Klappe halten oder 500 Euro sagen.

Es gibt aber eine Rückverfolgung.
Tip doch mal die Versandnummer <> ein
und schaue wo es klemmt.
Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Woodpecker61
sind Hermespakete nicht immer bis 500 Euro versichert???

Sind sie, aber das war dann wohl unter 37cm, sprich das billigeste Paket und das ist nur bis 50€ versichert.
  Zitieren
#9
Waaas? Waaas? Waaas?
Das wußte ich ach nicht, das es bei Hermes Päckchen gibt.
Und die nur bis 50 Euro versichert sind.
Oh mann, für 50 cent mehr hätte es ein S gegeben.
Grüße
Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Endlich sind sie wieder da...
Reifendrucksensoren mit schwarz eloxierten Muttern.

[Bild: scaled.php?server=96&filename=0603201212...res=medium]
Gruß
Christian
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verloren gegangene Zollpapiere Pirat 18 2.142 02.12.2023, 14:00
Letzter Beitrag: Ralf A.
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 12.676 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  ist das so erlaubt? Licht und Auspuff Igor89 14 3.921 19.09.2022, 16:04
Letzter Beitrag: man-in-white
  Das besondere Automuseum in L.A. (Bericht) letshavefun 5 4.095 27.01.2022, 09:12
Letzter Beitrag: RainerR
Star Nano Versiegelung - lohnt sich das? Mattis 13 9.748 20.10.2021, 08:13
Letzter Beitrag: RainerR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de