C1 327ci 340 PS Motor
#3
@@@


Du kannst eine 325er Small Journal Welle ( 327cu ) nehmen und in deinen Block verbauen
Wenn du den Block mit .060 bohrst dann hast du 316cu
Damit bist du nahe an deinen 327 cu dran Mehr geht aber nicht mit dem Original 283 er Block





Mfg Jörg King


.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C1 327ci 340 PS Motor - von HerrMüller - 21.02.2012, 20:23
[Kein Betreff] - von derCowboy - 21.02.2012, 23:21
[Kein Betreff] - von jörg - 22.02.2012, 00:05
[Kein Betreff] - von Vette58 - 22.02.2012, 01:04
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 22.02.2012, 12:14
[Kein Betreff] - von HerrMüller - 27.02.2012, 12:16
[Kein Betreff] - von 6TVette - 27.02.2012, 12:33
[Kein Betreff] - von two-lane - 27.02.2012, 15:41
[Kein Betreff] - von JR - 27.02.2012, 16:08
[Kein Betreff] - von two-lane - 27.02.2012, 16:11
[Kein Betreff] - von jörg - 27.02.2012, 16:46
[Kein Betreff] - von 6TVette - 27.02.2012, 18:11
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 27.02.2012, 18:49
[Kein Betreff] - von 6TVette - 27.02.2012, 19:00
[Kein Betreff] - von jörg - 27.02.2012, 22:09
[Kein Betreff] - von derCowboy - 27.02.2012, 23:38
[Kein Betreff] - von two-lane - 28.02.2012, 08:46
[Kein Betreff] - von 6TVette - 28.02.2012, 09:02
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 28.02.2012, 14:21
[Kein Betreff] - von two-lane - 29.02.2012, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor Code Suffix Fuel Injection oder nicht? Pero 21 11.134 01.04.2022, 17:06
Letzter Beitrag: Pero
  Motor säuft ab - Ursache Hitze 40 Grad? JochenM 9 12.854 22.04.2020, 16:14
Letzter Beitrag: El Corvettista
  350er Motor in einer 1960er C1 ditaup 30 21.787 19.03.2020, 19:10
Letzter Beitrag: derCowboy
  Welcher motor petoetje 9 32.459 26.11.2018, 10:43
Letzter Beitrag: C-556
  Corvette C1 in der nächsten Motor-Klassik facelvega 10 5.742 21.10.2016, 09:12
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de