Ersatzteile "auf Vorrat"bzw. "auf Verdacht"
#21
Zitat:Original von Roma
Ich denk mal die Scheibe macht auf jeden Fall Sinn, geht bei uns gerne mal kaputt und dann kurzfristig Ersatz beschaffen wird bestimmt nicht einfach.
Wie siehts denn mit einem Satz Gummidichtungen aus ?

mmhh Grübeln Scheibe könntest Du auch 2 nehmen (eine für mich Engel)

Dichtungen stehen schon auf der Liste. Latex?
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#22
Schau hier bei Reifen. Bei manchen fehlt da aber irgendeine europæische Nummer. Ich habe mir die Firestone Firehawk Indy 500 geholt.
http://www.tirerack.com
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#23
Hallo martin
na beim Kühler dachte ich 1. an das alter, früher ode später rinnt jeder mal und einen ausbauen und löten lassen lohnt sich nicht wenn du den Preis von einem neuen kalkulierst (Ecklers 700 Dollar). Und 2. hast du so sehr kleine transport kosten.

Gruss Tony
  Zitieren
#24
Hallo Martin,

wenn dein Wagen top in Schuss ist lohnt es sich wohl kaum sich etwas hinzulegen. Bei einem noch originalen Zustand im Motorraum könnte man sich überlegen solche Teile Wasserpumpe, HBZ, BKV, LIMA usw. sich ggf. neu oder passend zum Bj. hinzulegen nur ist das auch so eine Sache, denn Gummiteile altern und die interessiert es nicht ob sie in Betrieb sind oder nicht.
Ich habe auch so das ein oder andere Teil liegen, aber auch nur weil ich es schon doppelt habe oder wie bei der Hinterachse, diese noch original ist und man vielleicht in der Zeit x überholen muß, nur wann Grübeln
Eine weitere größere Sache ist die Abgasanlage, aber auch nur wenn der Rost sich schon richtig breit gemacht hat.
Ansonsten würde ich sagen, spar dir die Ausgaben und mach das ein oder andere Treffen mehr mit Yeeah!

Gruß Andreas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 ´78 Lenksäule bzw. Blinkstock-Schalter Pirat 9 1.446 29.10.2023, 08:59
Letzter Beitrag: Dranner74
  Erfahrungen Armaturenbrett bzw. Türpappen neu beziehen. C3-Micha 7 2.726 05.12.2021, 12:31
Letzter Beitrag: skipper
  Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? C3-Micha 27 5.680 28.06.2021, 20:58
Letzter Beitrag: C3-Micha
  Werkzeug, Ersatzteile, Benzinpumpenrelais Rolf D. 4 14.932 06.09.2020, 08:29
Letzter Beitrag: daabm
  Benzinanschluss Holley 4175 bzw. Quadrajet oregano88 0 1.665 17.05.2020, 00:05
Letzter Beitrag: oregano88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de