• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gefällt die 50th Anniversary Edition
#1
Hallo,
möchte Eure meinung zur Corvette 50th Anniversary Edition hören wie sie gefällt ?

Also ich finde die Farben schon etwas "merkwürdig".

Ist sowas in Deutschland gefragt ?

Gruß Tim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
3.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Original sieht das schon ganz ordentlich aus. Ist aber, wie immer, Geschmackssache.

Du fragst aber sicherlich nach Wertsteigerungs- bzw. Wiederverkaufspotential.
Ja, hat es. Das ist eine originale Anniversary, war als Neuwagen schon bedeutend teurer als die normale Version.
  Zitieren
#5
Hallo Tim

Also ich muss schon sagen, dass wir die Farbe einfach toll finden und froh sind, dass wir letztes Jahr eine mit 17000 km zu einem guten Preis gefunden haben. Yeeah!
Vorallem im Sonnenschein kommt das Rot einfach super. Und es gibt halt auch nicht soviele Exemplare in dieser Kombi mit den Champagner farbigen Felgen. Allerdings habe ich alles gelbe gleich entfernt, was meines Erachtens nach sehr viel im Erscheinungsbild ausmacht.
Alternativ hätte uns natürlich eine schwarze oder auch eine Weiße gefallen. Dafür

Aber Farben sind natürlich eine absolute Geschmacksache.

Liebe Grüße

Ariane und Joachim
Jeden 2. Freitag im Monat findet in der Motorworld Böblingen ab 19.00 ein Stammtisch im Wichtel/Quindi statt !  Yeeah!

Termin für das 8. Stuttgarter Corvette Treffen ist der 09.09.2018 ab 0900 in der Motorworld Böblingen!  Dafür
  Zitieren
#6
Die Aussenfarbe finde ich sehr schick ... die Innenfarbe eher weniger dumdidum

Nimmt auf jeden fall eine Ausnahmestellung ein , wie eben jedes Sondermodell . Mein Favorit ist aber die CE Herz
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#7
Die 50th Anniversary hat eine der elegantesten Farbkombinationen der C5-Reihe.

Der Auftritt mit so einem Auto ist ziemlich edel, passt mehr zur Oper als zur Rennstrecke.

Deswegen sind dann IMHO auch alle Modifikationen in Richtung sportlicherem Auftritt tabu.

Mir gefällt die Sonderserie ausgesprochen gut.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1809.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Das besondere an der Jubiläumsfarbe ist wenn ich mich recht entsinne, die Beimischung von Echtgoldpartikeln im Lack.

http://www.us-carconnection.ch/corvette1.htm

Allerdings die Innenfarbe ist m.E. nach für's Klo


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#9
Auf Bildern dachte ich auch immer "na schön, ein brilliantes rot metallic", als ich dann das erste Mal eine 50th auf einem Treffen sah, poliert, gewachst und im Sonnenlicht, hat mich die Farbe schier umgehauen!

Könnte ich im Alltag nicht fahren, da würde mir jeder Steinschlag in der Seele wehtun.

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#10
Hi,
danke für Eure Meinungen.

Ich habe ja auch schon DIE gesehen.

Ihm hat die Farbe wohl nicht gefallen, steht auch schon lange in Mobile.

Gruß Tim
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Coupé "Performance Edition" - Stückzahl? Corvette Captain 212 57.344 15.11.2018, 20:22
Letzter Beitrag: JR
  TÜV seit 8 Monaten abgelaufen, wie komme ich nun zum TÜV? lolly123 15 1.628 07.07.2018, 02:34
Letzter Beitrag: lolly123
  Wie alt ist dieser Reifen? PG 9 1.646 27.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: Maseratimerlin
  C6 60th Anniversary Modelle (2013) für Europa?? CheviBert 19 2.392 21.02.2018, 21:55
Letzter Beitrag: P.A.J.
  Wie bekomme ich Spraydosen aus den USA nach D? weinh 7 1.448 03.01.2018, 00:27
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik