Ja is den scho Weihnachten
#1
Weihnachten ist natürlich noch lange nicht.
Während einer Resto fehlen auf einmal Teile die nicht mehr aufzufinden sind oder wo die traurige Entscheidung ansteht, hier muss investiert werden, da es nicht mehr zu retten ist.

Meine Mutter ist zu Besuch und hat mir wieder einiges anTeilen mitgebracht.
Der originale Überlaufbehälter war nicht mehr zu retten. Selbst Johann war dieser Überzeugung. Also tief in die Taschen gelangt und bestellt. Sieht doch Klasse aus.

Außerdem hat sie mir meine überholten Drehzahlmesser, Tacho und Uhr, sowie den linken Fenstergummi vom kleinen Seitenfenster mitgebracht, da beim ersten Montageversuch der erste Gummi leider gerissen ist. Weitere Kleinteile waren noch darunter. Und meine Door Panels hatten auch noch Platz gefunden, wenn auch als sperrig.

Die Rally Wheel Paint kam mit dem Schiff, insgesamt 4 Dosen. Nun können endlich die Felgen fertig gemacht werden.

Kleber und Gel Coat sind noch unterwegs, denke aber in 10 bis 14 Tagen könnten sie ebenfalls hier eintreffen.

Es ist zumindest wie Weihnachten wenn man die Teile in der Hand hält.
Gruß, Mike


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#2
auch Beckenbauer hätte seine Freude ! Feixen
  Zitieren
#3
Hallo Mike,
hast du daran gedacht, Deinen Harrison Überlaufbehälter mit den korrekten Zahlen stempeln zu lassen? Das Ding gehört mit zu den "matching numbers".
Gruß
  Zitieren
#4
Hi fdragun,
danke für die Erinnerung. Aber das war doch selbstverständlich. Habe den Zahlencode etc. von meinem alten Überlufbehälter übernommen.
Sicherlich wird es bei meiner alten Lady veränderte Sachen zu finden sein die nicht original sind. Aber das wurde dan bewusst aus technischen Gründen oder persönlichen Geschmack so entschieden. So sind zum Bespiel die alten Clips für die Benzinleitung zwar alle erst mal verzinkt worden, aber beim späteren Montageversuch haben wir uns dann doch für moderne Halter entschieden.
Grüsse, Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tips für den Verkauf andyc2 0 935 10.05.2023, 09:46
Letzter Beitrag: andyc2
  Anlasser dreht den Motor nicht chevyunger 31 10.062 10.02.2023, 14:53
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  C2 für den V10BOY V10BOY 981 359.231 28.08.2022, 20:14
Letzter Beitrag: V10BOY
  C2 für den V10BOY 2.0 V10BOY 136 72.815 25.11.2021, 01:47
Letzter Beitrag: V10BOY
  Überholte Austauschköpfe aus den USA - zu beachten Noplan 0 2.170 16.10.2020, 21:39
Letzter Beitrag: Noplan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de